Die Gefangene des Highlanders

Roman

Megan MacFadden

Romantik

182 Bewertungen
4.07692

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gefangene des Highlanders“

„Sie ist seine Geisel – doch ihre Schönheit schlägt sein Herz in Ketten.“

Schottland, Ende des 12. Jahrhunderts. Als der tapfere Kreuzritter Braden MacDean aus dem Heiligen Land nach Hause zurückkehrt, steht er vor dem Nichts: Seine Familie wurde getötet, die Burg zerstört, das Land vom Clan der MacArons erobert. Braden bleibt nur eine Möglichkeit: Er entführt die schöne Marian MacAron, um seine Feinde unter Druck zu setzen. Natürlich glaubt der Highlander, dass seine Geisel Widerstand leisten wird – aber er ist nicht darauf vorbereitet, welche Gefühle die temperamentvolle Rothaarige in ihm weckt…

„Ein unterhaltsamer Highlander-Roman mit hohem Romantik-Faktor.“ www.test.happy-end-buecher.de

Jetzt als eBook: „Die Gefangene des Highlanders“ von Megan MacFadden. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Bestsellerautorin, die vor allem für ihre großen Familiensagas bekannt ist, aber auch historische Liebesromane und erotische Literatur geschrieben hat.

Bei dotbooks erschienen Megan MacFaddens historische Liebesromane »Die Gefangene des Highlanders«, »Das Feuer des Highlanders« und »Die Begierde des Highlanders« – auch als Sammelband unter dem Titel »Highland Heroes – Gefährliche Leidenschaft« erhältlich –, »In den Fesseln des Wikingers«, »Die Nonne und der Wikinger«, »Die Sklavin des Wikingers« und »Die Geliebte des Kosacken«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 284


8 Kommentare zu „Die Gefangene des Highlanders“

shorty – 28.04.2016

Ich fand es ziemlich öde

Tango – 13.12.2013

Auch mir hat diese Geschichte sehr gefallen... Aber auch mir sind die Fehler in der Geschichte aufgefallen😉 aber vielleicht ist es auch bei der Übersetzung passiert... Trotzdem sehr unterhaltsame Story.

Luchia – 21.11.2013

Nette Geschichte und nicht zu schnulzig, auch wenn sich die Autorin das ein oder andere Mal nicht mehr ganz daran erinnerte, was sie vor ein paar Seiten geschrieben hat war es ein gutes Buch :-)

Hadija – 16.11.2013
Dagmar Hannebaue – 23.10.2013

hat mir gut gefallen

Ähnliche Bücher wie „Die Gefangene des Highlanders“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe