Die Gefangene des Highlanders

Roman

Megan MacFadden

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

220 Bewertungen
4.11818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Highlanders“

„Sie ist seine Geisel – doch ihre Schönheit schlägt sein Herz in Ketten.“

Schottland, Ende des 12. Jahrhunderts. Als der tapfere Kreuzritter Braden MacDean aus dem Heiligen Land nach Hause zurückkehrt, steht er vor dem Nichts: Seine Familie wurde getötet, die Burg zerstört, das Land vom Clan der MacArons erobert. Braden bleibt nur eine Möglichkeit: Er entführt die schöne Marian MacAron, um seine Feinde unter Druck zu setzen. Natürlich glaubt der Highlander, dass seine Geisel Widerstand leisten wird – aber er ist nicht darauf vorbereitet, welche Gefühle die temperamentvolle Rothaarige in ihm weckt…

„Ein unterhaltsamer Highlander-Roman mit hohem Romantik-Faktor.“ www.test.happy-end-buecher.de

Jetzt als eBook: „Die Gefangene des Highlanders“ von Megan MacFadden. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Gefangene des Highlanders“

stormfrog – 18.10.2013
Schön, nicht zu schnulzig

Heidrun – 20.10.2013
War ganz okay....

Doravir – 18.10.2013
Schöne Schmonzette.

Auch mir hat diese Geschichte sehr gefallen... Aber auch mir sind die Fehler in der Geschichte aufgefallen😉 aber vielleicht ist es auch bei der Übersetzung passiert... Trotzdem sehr unterhaltsame Story.

Luchia – 21.11.2013
Nette Geschichte und nicht zu schnulzig, auch wenn sich die Autorin das ein oder andere Mal nicht mehr ganz daran erinnerte, was sie vor ein paar Seiten geschrieben hat war es ein gutes Buch :-)

Dagmar Hannebaue – 23.10.2013
hat mir gut gefallen

"Anonymous" – 16.11.2013
Wiani55 – 29.04.2022
😍 Hat mir sehr gut gefallen... 💘😍😘

shorty – 28.04.2016
Ich fand es ziemlich öde

Nette Story, gibt aber auch schönere Geschichten. Manchmal etwas langwierig und zäh. Ich konnte beim lesen dennoch gut entspannen .

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen