Eine unzüchtige Lady

Roman

Emma Wildes

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

242 Bewertungen
4.57025

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine unzüchtige Lady“

Eine genüssliche und erotische Lektüre – herrlich verrucht und unwiderstehlich romantisch

Was für ein Skandal! Die beiden berüchtigtsten Londoner Lebemänner haben gewettet, wer von ihnen der bessere Liebhaber ist. Ausgerechnet Lady Caroline Wynn, die respektable junge Witwe mit dem kühlen Blick, willigt ein, bei dieser skandalösen Wette als Schiedsrichterin zu fungieren. Die lustvollen Nächte mit der schönen Caroline wecken in Nicholas, Duke of Rothay, schon bald ungeahnte Gefühle …

Über Emma Wildes

Emma Wildes ist in Minnesota geboren, in New Mexico aufgewachsen und lebt heute im Mittleren Westen. Sie hat an der Illinois State University Geologie studiert. Mit ihrem Mann Chris, den sie während ihrer Studienzeit kennenlernte, hat sie drei Kinder. An warmen Sommertagen trinkt sie gerne ein Glas Wein an dem See, der sich in der Nähe ihres Hauses befindet. Am liebsten allerdings sitzt sie in ihrem Arbeitszimmer und schreibt Romane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eine unzüchtige Lady“

Niniji – 06.10.2011
Toller Regency Herrlich romantisch und erotisch, mit der Richtigen Portion an Spannung und Verstrickungen.

Magic – 08.01.2013
Ich fand vor allem diese zwei Pärchen Situation recht amüsant. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Topolino – 29.11.2020
Total tolles Buch! Romantisch und manche Situationen/Dialoge zum schreien komisch. ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

kathno – 12.09.2017
Sehr schön geschrieben. Natürlich absolut unrealistisch...leider! 😅

Dany – 15.10.2015
Wunderbar leicht zu lesen. Bezaubernde Liebesgeschichte.

dienerin69 – 13.09.2013
Naja, ging so. Aber lustig war das Buch bestimmt nicht.

Memimaus – 23.10.2013
Sehr vorhersehbar, aber deshalb lese ich die Bücher :) Also doppelter Daumen nach oben !,

Mondschein – 19.05.2014
kann ich nur empfehlen...

Skorpion78 – 20.12.2015
Wooww - na das war ja wieder mal ein schöner erotischer Liebesroman mit den vielen kleinen pikanten Details , die ich so daran liebe... . ♡ super

Tigerente – 19.03.2016
❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Eine unzüchtige Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe