Verhängnisvolle Verlockung

Roman

Nicole Jordan

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

223 Bewertungen
4.17937

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhängnisvolle Verlockung“

Die Demütigung, die sie einst erfuhr, kann Eleanor Pierce nicht vergessen: Ihr Verlobter Damon Staffor betrog sie mit seiner ehemaligen Geliebten. Zwei Jahre ist der Vorfall nun her – da trifft Eleanor Damon mitten in London wieder. Und noch immer fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Ein gefährliches Spiel der Leidenschaft beginnt ...

Über Nicole Jordan

Nicole Jordan ist eine äußerst erfolgreiche Autorin historischer Liebesromane. Ihre Bücher erscheinen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nicole Jordan schreibt und wohnt mit ihrem Mann und ihren Pferden, der zweiten großen Liebe ihres Lebens, in Utah.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verhängnisvolle Verlockung“

Christiane – 01.01.2018
Geistlos. Für Eleanor hätte ich mir was Anderes erwartet.

3,5 Sterne. Lässt sich gut lesen und ist hinreichend spannend.

Skorpion78 – 31.10.2015
Ein schöner ruhiger Liebesroman. Ideal für den Urlaub.

Wow ! Ein wenig lang gezogen ! Aber super geschrieben !

else-anna – 05.07.2018
Dieses Buch war irgendwie schon interessanter als die anderen - und relativ gut zu lesen! Klar die Story wieder leicht geistlos aber sympathische Charaktere

Kaffeetante – 28.11.2015
So schön und gut geschrieben wie die vorherigen Bücher von der Reihe! ✴✴✴

postman6670 – 27.05.2017
es hat mir besser gefallen, als die nummer 3. diesmal war allerdings ER der nervige ...... .... und an den haaren herangezogen - italienische cousins - war die story allemal ..... aber trotz allem ganz nett

Carina – 07.09.2016
Wie immer ein sehr schönes Buch. liest sich direkt weg

Ähnliche Titel wie „Verhängnisvolle Verlockung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen