Herzschlag der Nacht

Roman

Serie 

Serie

Lisa Kleypas

Romantik

253 Bewertungen
4.63241

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzschlag der Nacht“

Die umwerfend schöne aber den meisten Männern leider ein wenig zu freigeistige Beatrix Hathaway hat die Hoffnung auf einen geeigneten Heiratskandidaten eigentlich schon aufgegeben. Bis Christopher auftaucht, der sich aus gesellschaftlichen Konventionen wenig macht und so ganz anders ist als all die verkrampften Gentlemen, die die Londoner Abendgesellschaften bevölkern. Sein einziger Fehler: Er ist eigentlich mit Prudence verlobt – Beatrix` bester Freundin. Wird Beatrix ihren Gefühlen nachgeben und alles aufs Spiel setzen?

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Herzschlag der Nacht“

Caline – 10.10.2019
So ein schöner Abschluss, perfekt

Andrea – 13.02.2019
Der Anfang ist wirklich gut, aber ab der Mitte wird es furchtbar langatmig, sodass ich leider nicht bis zum Ende gelesen habe. Ein Stern Abzug gibt es auch noch für das fürchterliche Cover, dass noch nicht mal mit der Beschreibung der Protagonisten übereinstimmt.

daniela – 19.09.2017
sehr sehr schön alle Bücher von der Reihe.

Taemmlerin – 31.05.2017
postman6670 – 24.04.2017
seeeehr schön, mitunter traurig ob des krieges ..... aber zu herzen gehend .....

Skorpion78 – 16.10.2016
Absolut fantastisch. ..mit einem schönen Happy End.

– 02.06.2016
sehr schön !!!

Tigerente – 30.07.2015
Sehr unterhaltsam und jetzt sind sie alle unter der Haube :-))

Die Frau Schmidt – 17.04.2015
Ich kann mich nur darin anschließen, dass der letzte Band der beste der Reihe ist. Lisa Kleypas beweist nicht nur erzählerisches Talent, sondern auch unfehlbares Gespühr für ihre Charaktere. Und Beatrix ist nun wirklich eine interessante Persönlichkeit, auf deren Gegenpart man stets gespannt gewartet hat.

Kaap – 07.04.2015
Sehr empfehlenswert!!

Ähnliche Titel wie „Herzschlag der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe