Herzschlag der Nacht

Roman

Lisa Kleypas

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

337 Bewertungen
4.64095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzschlag der Nacht“

Die umwerfend schöne aber den meisten Männern leider ein wenig zu freigeistige Beatrix Hathaway hat die Hoffnung auf einen geeigneten Heiratskandidaten eigentlich schon aufgegeben. Bis Christopher auftaucht, der sich aus gesellschaftlichen Konventionen wenig macht und so ganz anders ist als all die verkrampften Gentlemen, die die Londoner Abendgesellschaften bevölkern. Sein einziger Fehler: Er ist eigentlich mit Prudence verlobt – Beatrix` bester Freundin. Wird Beatrix ihren Gefühlen nachgeben und alles aufs Spiel setzen?

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herzschlag der Nacht“

Ein Gelungenes Ende der Hathaway Reihe und ich glaube, dass mir dieser Teil am allerbesten gefallen hat <3

😍🥰wunderschöner Abschluss und schade das es noch noch mehr Schwestern gibt👍🏻😂, wie immer sind die jeweiligen Charakter einzigartig und Leo hat mich wie immer mit seinem charakteristischen, sarkastischen Humor nicht enttäuscht 😉💓

Princessin – 05.04.2015
So schön zum Abschalten❤️

daniela – 19.09.2017
sehr sehr schön alle Bücher von der Reihe.

Christine – 29.06.2023
Eine wunderschöne Liebesgeschichte❤❤❤❤❤

Schöööön! Alle Teile sind sehr schöne Schmöker. Der letzte hat mir jedoch am besten gefallen. (Sehr oft zum Schmunzeln)

sehr tolles buch...jetzt fehlen nur die anderen Bücher!!

sabrina – 08.02.2015
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Herzerwärmendes Buch. Mir wird Medusa fehlen ;)

Skorpion78 – 16.10.2016
Absolut fantastisch. ..mit einem schönen Happy End.

Franzi12 – 04.03.2015
Eine tolle Buch-Reihe. Jede Geschichte für sich ist einzigartig!

Ähnliche Titel wie „Herzschlag der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen