Glut der Verheißung

Roman

Serie 

Serie

Lisa Kleypas

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

260 Bewertungen
4.64231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glut der Verheißung“

Die zarte Winnifred Hathaway hat es dem einzelgängerischen Kev angetan, seit er denken kann. Doch bislang fand er nicht den Mut, ihr seine Liebe zu gestehen. Als Winnifred plötzlich von einem anderen Mann umworben wird, weiß Kev, dass er um sie kämpfen muss. Aber ein dunkles Geheimnis überschattet sein Leben, eines, das alles zu zerstören droht…

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Glut der Verheißung“

Ennilyn – 03.11.2011
Super! Ich hatte ja mal wieder keine allzu hohen Erwartungen an dieses Buch, weil ich dieses wundervolle Abo bei Skoobe dazu nutze, mal nur die Bücher zu lesen, die ich mir nie kaufen würde ;-) , aber dieses Werk hat mich wirklich überrascht. Volle fünf Sterne! Jede Menge Liebe, Leidenschaft, Verzweiflung und auch Schicksalsschläge. Schön gezeichnete Charaktere, die sehr sympathisch sind. Ich hab richtig mitgefiebert und -gelitten. Das Buch entstammt einer Reihe und ist definitiv nicht der erste Band, ich tippe auf den zweiten, aber es lässt sich auch ohne die Vorgänger gut lesen.

isi – 31.10.2020
Leider konnte ich den ersten Teil hier nicht finden ((Cam&Amelie) , aber dieser 2. Teil war wirklich gut! Humor , Spannung und Herz-Schmerz 💕😉🥰 Ich werde sicher den nächsten Teil lesen 📖

Magic – 16.02.2014
Der erste Teil hat mir etwas besser gefallen. Dieser Teil hatte eine Spur zu viel an Dramatik. Nichtsdestotrotz ein tolles Buch mit einem schönen Ende.

Enya71 – 05.05.2013
Wer historische Liebesromane mag mit Spannung und prickelnd erotischen Szenen - der ist mit diesem Buch bestens bedient.

Heidrun – 20.01.2014
wunderschöner zweiter Teil.

Betrachterin – 07.02.2015
Zuerst wollte ich die Geschichte um Kev und Win nicht lesen, da die zwei mich im ersten Teil nicht sonderlich interessierten. Das Buch ist jedoch wirklich toll und ein gelungener zweiter Teil.

Conny – 19.10.2014
Wunderbar !!!!!!

Drachen21 – 22.11.2014
Auch dieses Buch, ganz toll!❤️

Lilia – 13.11.2014
Wunderschöne Geschichte!!!

postman6670 – 21.04.2017
so schön .....❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Glut der Verheißung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe