Sanfte Eroberung

Roman

Nicole Jordan

Leichte Unterhaltung

250 Bewertungen
4.216

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanfte Eroberung“

Lilian kann an die Liebe nicht so recht glauben. Sie misstraut den Männern und ihrem verführerischen Werben. Bis sie auf den Marquis von Claybourne trifft. Der charmante Draufgänger ist es gewohnt, dass ihm die Damenwelt zu Füßen liegt – auch Lilian macht da keine Ausnahme. Schon bald ist sie dem Marquis verfallen. Doch ist es ihm ernst mit ihr?

Über Nicole Jordan

Nicole Jordan ist eine äußerst erfolgreiche Autorin historischer Liebesromane. Ihre Bücher erscheinen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nicole Jordan schreibt und wohnt mit ihrem Mann und ihren Pferden, der zweiten großen Liebe ihres Lebens, in Utah.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sanfte Eroberung“

Babutzi – 02.11.2015
Etwas zu starrsinnig die Gute

Ein bisschen zu lange vom nicht heiraten überzeugt gewesen, daher für mich etwas in die Länge gezogen. Tatsächlich Scheinen alle Geschichten zu ähnlich. Na ja süsser Zeitvertreib

Im Grunde sind alle Geschichten dieser Reihe gleich. Die Nebenhandlungen sind zu farblos, um wirklich Abwechslung zu bieten.

Skorpion78 – 12.11.2015
Und wieder eine dieser schönen romantischen Liebesgeschichten von Nicole Jordan. ♡

Super Ende ! Die starrsinnige liily kommt zu Vernunft :)

else-anna – 01.07.2018
Irgendwie ist es dann nervig, die Bücher sind alle gleich aufgebaut - diese Hauptprotagonistin ist ein wenig nervig! Aber noch lesbar

Kaffeetante – 27.11.2015
Einfach nur schöööön!!!!!✴✴✴✴✴

postman6670 – 26.05.2017
die hauptdarstellerin ist extrem nervig. ausserdem wurden zu viele worte gemacht - kürzer geschrieben wäre es wohl besser zu lesen gewesen. aber es gibt scheinbar eine mindestseitenanzahl bei liebesromanen. schade !!!!!

Soooo schön 👍😀😘❤️💕

Ähnliche Titel wie „Sanfte Eroberung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen