Gezeiten der Begierde

Roman

Nicole Jordan

Romantik

286 Bewertungen
4.18881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gezeiten der Begierde“

Die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten "Courtship Wars"-Serie

Rayne Kenyon, der unwiderstehliche Earl von Haviland, entschließt sich zu heiraten – nicht der Liebe, sondern der Erhaltung seines Stammbaums wegen. Seine Wahl fällt auf die schlichte Madeline. Die kann ihr Glück kaum fassen und setzt alles daran, Rayne von ihrer Leidenschaft zu überzeugen. Unversehens sieht sich der Earl einer verführerischen Schönheit gegenüber…

Über Nicole Jordan

Nicole Jordan ist eine äußerst erfolgreiche Autorin historischer Liebesromane. Ihre Bücher erscheinen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nicole Jordan schreibt und wohnt mit ihrem Mann und ihren Pferden, der zweiten großen Liebe ihres Lebens, in Utah.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Gezeiten der Begierde“

Sisaline – 14.12.2015
Absolut Lesenswert.👏

Dany – 26.02.2017
Doch noch die Kurve gekriegt. Dachte erst wider die gleiche Geschichte wie die vorangegangenen. Toll geschrieben .. Weiter so!

Ellie – 27.01.2017
An Stephanie Laurens kommt Nicole Jordan meines Erachtens nicht ran. Aber dieses Buch gefällt mir besser als die ersten dieser Serie, ist es doch durch die abwechslungsreiche Handlung spannender und recht romantisch. Zum Schluss hin vielleicht etwas übertrieben kitschig.

Nadja – 04.02.2015
wirklich tolles buch...hoffe es gibt bakd mehr von ihr!?!

sabrina – 07.07.2014
Sehr mitfühlend geschrieben. Hab ich sehr gern gelesen. Ähnelt der Schreibweise von Stephanie Laurens

heidi – 26.02.2016
Drachen21 – 08.07.2014
Skorpion78 – 11.11.2015
Einfach himmlisch romantisch mit einem Hauch von Erotik.

Kaffeetante – 29.11.2015
Wunderschön zu lesen! Habe gelacht und geweint! ✴✴✴

Ähnliche Titel wie „Gezeiten der Begierde“

Netzsieger testet Skoobe