Der Teufel von Blackwood Hall

Julia London

Historisches & Märchen

108 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Teufel von Blackwood Hall“

Ein höchst verwegener Plan: Die schöne Grace Cabot hat sich zu einem verschwiegenen Rendezvous mit dem vermögenden Lord Amherst verabredet. Durch eine kompromittierende Situation will sie ihn zur Ehe zwingen und so den Ruin von ihrer Familie abwenden. Und kaum betritt sie den dunklen Raum, spürt sie seinen hungrigen Mund, heiße Hände und das Reißen des Stoffs über ihren Brüsten … Doch als das Licht angeht, sieht sie schockiert, wer sie da schamlos verführt hat: nicht der charmante Lord Amherst, sondern sein düsterer Bruder Jeffrey, Earl of Merryton! Man sagt, er sei mit dem Teufel im Bunde - und ihn muss Grace nun heiraten!

Über Julia London

Julia London is the New York Times and USA Today bestselling author of more than two dozen novels, including the Cedar Springs contemporary series, the Secrets of Hadley Green historical romance series, and numerous other works. She is a four-time finalist for the prestigious RITA Award for excellence in romantic fiction, and RT Bookclub award recipient for Best Historical Romance. She lives in Austin, Texas.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Teufel von Blackwood Hall“

👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹

Etwas langweilig. Kann man aber trotzdem lesen.🤔🤔

Wenn man das Gefühl nach einer halb überstanden Krankheit kennt, weiß man wie man sich hier beim Lesen fühlt! Man ist erleichtert das das Grauen sein Ende gefunden hat, fühlt sich aber immer noch nicht ganz fit und fragt sich "Warum ich" und "woher kam es jetzt". Das war so abwegig und verwirrend, mir fehlen die Worte...

Ähnliche Titel wie „Der Teufel von Blackwood Hall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen