Der Bastardkrieger aus den Highlands

Serie 

Serie

Lily Blackwood

Erotische Romane

39 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bastardkrieger aus den Highlands“

Ihr Herz schlug heftig, und ihr wurde heiß, eine Hitze, die von ihrer Seele auszugehen schien und ihren ganzen Körper erfüllte. Er würde sie küssen - und dieses Mal wollte sie es. Eingeschlossen im höchsten Turm von Burnbryde Castle, scheint Taras Schicksal besiegelt: In zwei Wochen soll sie den grausamen Sohn des Laird Alwyn ehelichen. Aber noch viel schlimmer als die drohende Ehe ist Taras Wissen, wie sich echte Leidenschaft anfühlt! Denn auf dem Weg nach Burnbryde hat sie ein muskulöser Highlander vor Straßenräubern bewahrt. Einen heißen Kuss hat er ihr geraubt und sie einen süßen Moment lang glauben lassen, er sei ihr Verlobter. Dabei ist Magnus zwar der älteste Sohn des Lairds, aber ein standesloser Bastard, ein heimlicher Rebell - und bestimmt niemand, der ihr verzweifeltes Herz retten könnte … oder doch?

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Bastardkrieger aus den Highlands“

isi – 20.03.2021
Ob der 3. Bruder gefunden wird? …

Christiane – 17.05.2020
Bin noch am lesen und stolpere gleich zu Anfang über Tabak im 14. Jhd. .... War da nicht was mit Kolumbus und 1492? Daher erst mal nur 3 Sterne. Na, nachdem ich fertig bin doch 4 Sterne 😉.

Wiani55 – 19.08.2022
super, super schön. ich liebe die Geschichte 🥰😍😘

Dubaicity – 19.03.2021
Spannend,Story wie zu erwarten.der 3.Bruder?gibt es eine Fortsetzung?

Ähnliche Titel wie „Der Bastardkrieger aus den Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe