Der Duke und die verbotene Versuchung

Kasey Michaels

weitere Serienromane Romantik weitere historische Serienromane

25 Bewertungen
3.88

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duke und die verbotene Versuchung“

Sie ist die schönste Frau, die Gabriel Sinclair jemals gesehen hat - beim Anblick von Miss Thea Neville verschlägt es ihm die Sprache! Noch sprachloser ist der angehende Duke allerdings, als er erfährt, was seine Tante von ihm verlangt: Er soll die betörende Amerikanerin in die Kunst englischer Benimmregeln einführen. Damit sie in der feinen Gesellschaft möglichst schnell eine gute Partie macht! Der Gedanke, dass schon bald ein fremder Gentleman seinen Schützling sinnlich küsst, missfällt Gabriel außerordentlich. Wenn er Thea schon gesellschaftliche Regeln beibringt, will er auch derjenige sein, der sie das Lieben lehrt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Duke und die verbotene Versuchung“

Was für eine unstimmige Geschichte, null Spannung und Sinn im Ganzen., Was für Dialoge, kein Wunder, wenn die Autorin Psychologie studiert hat. Das ist nicht negativ gemeint an sich, sondern die Autorin denkt quer am Publikum vorbei. Kriegserprobte Männer benehmen sich wie Grünschnäbel im wirklichen Leben. Habe mich durch das Buch gequält in der Hoffnung auf Besserung!

postman6670 – 27.03.2024
Nun, ich fand die Dialoge teilweise schon witzig und zum Schmunzeln. Und ja, manchmal waren die Dialoge zu lang. Dann habe ich einfach etliche Zeilen übersprungen. Den Faden konnte ich dadurch nicht verlieren 😉 Man sollte bei der Lektüre nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen Liebesroman und nicht um einen Triller handelt. Ich jedenfalls fand den Roman unterhaltsam 😁

Ähnliche Titel wie „Der Duke und die verbotene Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen