Skandalöse Verlobung mit Lord Townsend

Kasey Michaels

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

25 Bewertungen
4.24

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandalöse Verlobung mit Lord Townsend“

Er ist der gefeierte Held der Stunde - besonders bei der Damenwelt! Seit seiner Rückkehr aus dem Krieg gegen Napoleon wird Lord Cooper Townsend von schwärmerischen Debütantinnen bedrängt. Wie anders ist doch da die unkonventionelle Miss Daniella Foster! Sie will ihn keineswegs in eine Ehe locken. Nein, sie bittet ihn nur herauszufinden, wer ihre Schwester erpresst. Dass Cooper ihr trotzdem einen skandalösen Kuss raubt - ein sinnliches Versehen. Doch als Gefahr droht, muss er sich mit Dany eilends zum Schein verloben. Plötzlich hat Seine Lordschaft ein ernstes Problem: unzähmbare Leidenschaft …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Skandalöse Verlobung mit Lord Townsend“

Christiane – 28.08.2022
Wenn man den etwas verschwurbelten Anfang hinter sich hat, ist es eine amüsante gut zu lesende Geschichte mit Spannung.

Bedeutend besser als Band eins....

Ähnliche Titel wie „Skandalöse Verlobung mit Lord Townsend“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen