Die süße Rache des Highlanders

Nicola Cornick

weitere Serienromane Romantik

68 Bewertungen
4.44118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die süße Rache des Highlanders“

Robert, Marquis of Methven, ist außer sich vor Wut! Seine Verlobte hat ihn verlassen - für einen unbekannten Verehrer, der ihr sündige und äußerst explizite Liebesbriefe schrieb! Entschlossen, seine Ehre wiederherzustellen, sucht der Highlander nach dem geheimnisvollen Briefeschreiber - und entdeckt überrascht: Der Verfasser ist eine Frau! Und zwar ausgerechnet Lucy MacMorlan, die ihn bereits einmal abgewiesen hat! Roberts Rache ist süß: Lucy muss ihn heiraten und die Geheimnisse der Leidenschaft allein mit ihm teilen - sonst wird bald jeder zwischen Edinburgh und London wissen, dass sie die skandalösen Briefe verfasst hat …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die süße Rache des Highlanders“

👍🏻👏🏻🥰gefällt!

Wiani55 – 21.05.2023
🥰 hat mir auch sehr gut gefallen...😍😘

Anonym – 21.03.2022
Gääähn...ich will Dich, aber ich darf nicht..ich will Dich, aber ich darf nicht.... öde.

Dubaicity – 05.03.2021
eine Geschichte,wie zuerwarten Interessant,spannend,happy end🤗

Ähnliche Titel wie „Die süße Rache des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen