Die stolze Braut des Highlanders

Annika Dick

Historische Liebesromane

415 Bewertungen
4.28193

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die stolze Braut des Highlanders“

Drei Dinge weiß Ramsay MacKay über die Lowlander: Erstens, sie sind verwöhnt. Zweitens, sie sind schwerfällig. Drittens, sie überleben keine Woche in den Highlands. Doch als er seine zukünftige Braut dabei ertappt, wie sie wagemutig in einen eiskalten Waldsee steigt, muss der der Krieger seine Ansichten überdenken. Denn Caitriona Sinclair ist so schön wie stolz - und von einem "ungehobelten Barbaren", wie sie ihn nennt, lässt sie sich erst recht nicht bezwingen. Dabei könnte sein Bett sie nicht nur vor den Unannehmlichkeiten des rauen Nordens, sondern auch vor den mächtigen Feinden seines Clans bewahren …

Über Annika Dick

Annika Dick wurde am 23. Februar 1984 geboren und nennt noch heute das Nordpfälzer Bergland ihre Heimat. Nach dem bestandenen Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet heute in der IP-Abteilung einer Wirtschaftskanzlei. Das Erzählen und Niederschreiben von Geschichten hat sie seit ihrer Kindheit nicht losgelassen. Seit 2011 präsentiert sie ihre Prosa in einigen Anthologien von Kleinverlagen während sie ihren Debütroman "Schattenlicht" beendete. In 2014 wird ihr Roman "Codename Nike" im Oldigor Verlag erscheinen.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die stolze Braut des Highlanders“

Lisa58 – 30.10.2017
Leicht und locker für zwischendurch .

Britta – 10.05.2017
Ein wirklich kurzweiliges und äußerst charmantes Buch!!! Ganz toll!!!

Einfach nur langweilig,nicht mein Geschmack!

Nette Geschichte für zwischendurch. Leider sind etliche Schreibfehler drin, oft fehlt ein Wort im Satz. Das unterbricht das flüssige Lesen und trübt den Lesespaß etwas.

Miriam – 07.05.2017
Tolles Buch, gut zu lesen, leicht und einfach für zwischendurch!

Caline – 22.02.2018
Ach so ein richtig schöner Schmachtroman.... seufz

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Das Buch ist echt fesselnd.

W. Berger – 21.05.2017
kurzweilig geschrieben

War ein sehr schönes kurzes Buch, aber ich hätte mir eine detaillierter und tiefgründigere Geschichte gewünscht.

Andrea – 21.08.2018
Kurze, gute Geschichte. Aber das Cover ist eine echte Katastrophe.

Ähnliche Titel wie „Die stolze Braut des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen