In den Fesseln des Highlanders

Annika Dick

Historische Liebesromane

325 Bewertungen
4.04308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Fesseln des Highlanders“

"Ich erwarte nicht deine Zustimmung. Tu einfach nur, was man dir sagt!" Lileas ballt die Hände zu Fäusten, als ihr Vater ihr seine Entscheidung verkündet: Sie soll ausgerechnet Malcom MacKay heiraten - den Erzfeind ihrer Familie und den Mann, der den Tod ihrer Schwester zu verantworten hat. Voller Furcht begibt sie sich in ihr Schicksal. Doch hat sie auch ein Ziel vor Augen: Denn was auch immer sich die MacKays von dieser Hochzeit versprechen, sie wird diese Pläne vereiteln - selbst wenn der starke Highlander tatsächlich so unwiderstehlich ist, wie alle sagen …

Über Annika Dick

Annika Dick wurde am 23. Februar 1984 geboren und nennt noch heute das Nordpfälzer Bergland ihre Heimat. Nach dem bestandenen Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet heute in der IP-Abteilung einer Wirtschaftskanzlei. Das Erzählen und Niederschreiben von Geschichten hat sie seit ihrer Kindheit nicht losgelassen. Seit 2011 präsentiert sie ihre Prosa in einigen Anthologien von Kleinverlagen während sie ihren Debütroman "Schattenlicht" beendete. In 2014 wird ihr Roman "Codename Nike" im Oldigor Verlag erscheinen.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „In den Fesseln des Highlanders“

tinibunny – 03.02.2018
Schöne Geschichte, nur das Ende ist, meiner Meinung nach, etwas zu kurz geraten...

Caline – 27.09.2019
Sehr romantisch wenn auch ein bisschen kurz

Am Ende hatte sie wohl keine Lust mehr....

Dubaicity – 23.09.2021
Wie geht es weiter.?

Ähnliche Titel wie „In den Fesseln des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen