Verführer oder Gentleman?

Helen Dickson

167 Bewertungen
4.31138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführer oder Gentleman?“

"Nimm dich in Acht vor ihm!" Die mahnenden Worte ihres Bruders im Ohr, betritt Juliet den Herrensitz ihres neuen Arbeitgebers. Dominic Lansdowne, Duke of Hawksfield, steht in einem üblen Ruf: Es heißt, er sei ein Verführer unschuldiger Mädchen und kenne keine Gefühle. Doch er zeigt sich so charmant, dass Juliet schnell alle Warnungen vergisst. Schon träumt sie von einem Leben an Dominics Seite, da macht er ihr ein verletzendes Angebot: Er möchte sie als Geliebte in seinem Schlafgemach, doch vor den Traualtar will er sie nicht führen. Tief enttäuscht flieht Juliet nach London …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verführer oder Gentleman?“

Wiani55 – 26.05.2023
😃 leichter Roman, gut zu lesen.😇

Caline – 01.04.2018
Wunderschön und romantisch

Sehr schön geschrieben. Ich habe es genossen .

Die Hälfte hätte auch gereicht. Zu lang, zu langatmig.🤔🤔🤔👎👎

Ähnliche Titel wie „Verführer oder Gentleman?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen