Eigenheim

Sie kommen unangemeldet vorbei oder erhöhen regelmäßig und grundlos die Miete. Die Rede ist von nervigen Vermietern. Skoobe hat in dieser Themenwelt die passende Lektüre, um das Projekt Eigenheim endlich in Angriff zu nehmen. Begleite Betty in “Wahnsinn Haussuche” auf der schier unmöglichen Suche nach einem Eigenheim, die von allerhand skurrilen Begegnungen gezeichnet ist. Corinna aus “Reihenhaus-Blues” hat ihr Traumhaus zwar bereits gefunden, ist aber vom Eheleben gelangweilt und nimmt einen Job bei einer Tageszeitung an – samt attraktivem Kollegen. Und wer nicht genau weiß, wie es nach dem Kauf weitergeht, der findet in “Immobilien verwalten und vermieten” die passenden Antworten darauf. Suchst Du noch oder wohnst Du schon?

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher in „Eigenheim“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos