Osterempfehlungen des Skoobe-Teams

Das Osterfest dieses Jahr kündigt sich mit traumhaften Wetter an. Darüber freuen sich nicht nur die jüngsten Familienmitglieder, die ihre Ostereiersuche nun auf den Garten ausweiten können, sondern auch die Erwachsenen: Denn das Osterfrühstück kann nun schon auf die mit schönen Frühlingsblumen dekorierte Terrasse oder den Balkon verlegt werden.

Diese schönen und entspannten Momente in der ersten, wirklich warmen Frühlingssonne eignen sich perfekt dazu, endlich mal wieder ein gutes Buch zu lesen – oder gleich drei. Denn an Ostern haben wir ja mit Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag sogar drei Feiertage, an denen wir uns etwas zurücklehnen und uns ein bisschen Zeit für uns nehmen können.

Aus diesem Grund findest Du in dieser Themenwelt neben zwei Rezeptbüchern für köstliches Frühstück und kleine Teigwunder auch eine bunte Auswahl an frühlingshafter, spannender und träumerischer Lektüre, die nur einen kleinen Auszug der dieswöchigen Neuerscheinungen bei Skoobe darstellt. 300 Titel kannst Du diese Woche bei Skoobe entdecken! So startest Du entspannt in Dein Osterwochenende.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Osterempfehlungen des Skoobe-Teams“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos