Pierre Martin

Pierre Martin ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der sich für seine Hauptfigur Madame le Commissaire eine neue Identität zugelegt hat. Alle seine Krimis um Isabelle Bonnet aus Fragolin landen bereits kurz nach Erscheinen unter den Top Ten der Bestsellerliste. "Madame le Commissaire und die Mauer des Schweigens" war zuletzt Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Ebenfalls auf Platz 1 landete "Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens" - der erfolgreiche Auftakt zu einer neuen Südfrankreich-Reihe um einen adeligen Auftragsmörder, der den festen Vorsatz hat, niemanden umzubringen.

Entdecke die Titel von Pierre Martin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

14 Bücher von Pierre Martin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pierre Martin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos