Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer

Kriminalroman

 

Serie

Krimis Andere Länder

405 Bewertungen
4.4617

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer“

Isabelle Bonnet, hochdekorierte Leiterin einer geheimen Spezialeinheit in Paris, wäre bei einem swprengstoffattentat fast ums Leben gekommen.
Um sich zu erholen, reist sie in ihren beschaulichen Geburtsort Fragolin im Hinterland der Côte d’Azur. Doch aus der ersehnten Ruhe wird nichts: In einer Villa wird eine halbnackte Frauenleiche gefunden, und der Hausherr, ein mysteriöser Engländer, ist spurlos verschwunden.
Isabelle Bonnet lässt sich überreden, den Fall zu übernehmen – was bei den Kollegen vor Ort nicht gerade Begeisterung auslöst …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 276


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer“

– 17.04.2018

Wirklich spannend geschrieben. Der Assistent Apollinaire ist so ein liebenswerter Schnuckel! Mich würde ja brennend interessieren, wer sich hinter dem Pseudonym Pierre Martin verbirgt. Lese mit Sicherheit die nächsten Folgen auch!😉

– 23.01.2018

Ich bin gespannt auf dir Fortsetzung

– 23.09.2017
– 22.07.2017

Plot ist okay, Schreibstil auch, lediglich die ständig eingeschobenen französischen Sätze und Idiome, wohl um ein französisches Flair zu erzeugen, nerven gewaltig. Bitte an Übersetzer/in, das in Zukunft zu unterlassen!!!in

– 04.04.2017

Ein langsam vor sich hin plätschernder Krimi, ohne übermäßige Spannung, aber schön zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe