Verliebt in Paris

Ein ofenwarmes Croissant und duftender Kaffee zum Frühstück, verwunschene Gassen mit malerischen Gebäuden und Cafés, Spaziergänge am Ufer der Seine, Malerei und kunstvolles, französisches Kino… beim Gedanken an Paris kommt man schnell ins Schwärmen. Wer einmal dort war, kehrt immer wieder zurück. Man kann sich an Paris einfach nicht sattsehen und hat nie das Gefühl, die Stadt sei langweilig.

Paris ist wie die erste große Liebe – aufregend, bittersüß und unvergesslich. Erinnerst Du Dich noch an das Gefühl, als Dein heimlicher Schwarm Dir endlich Beachtung schenkte und wie er schließlich mit pochendem Herzen den ersten Kuss von Deinen Lippen gestohlen hat? Genau um dieses Prickeln der Gefühle geht es in dieser Themenwelt. Die erste Liebe ist die schönste von allen, heißt es. Es ist die Liebe, die man am längsten in Erinnerung behält. Zum ersten Mal verliebt sein ist eine der spannendsten Erfahrungen der Jugend - erst recht, wenn man sich in Paris, der Stadt der Liebe befindet. Paris ist ein romantisches Phänomen, das Träume wahr werden lässt.

Unsere Themenwelt bringt dich in die Stadt der Liebe. Die einfühlsamen, bewegenden und wunderschön romantischen Bücher sind nicht nur eine Liebeserklärung zwischen zwei Menschen, sondern auch an die Stadt Paris. Sie handeln allesamt vom Glück der ersten, zarten Knospen der Liebe und vom Herzschmerz, den sie manchmal mit sich bringt. Seit jeher übt Paris einen einzigartigen Zauber aus, der aus Fremden Liebende macht. Lass auch Du Dich in die geheimen Straßen der Stadt der Romantik entführen.

Die Romane sind durchaus nicht nur an Jugendliche gerichtet. Sie beschreiben ein Gefühl, das die gesamte Menschheit vereint: Erste, leidenschaftliche und zutiefst romantische Liebe. Mach es Dir an einem Winterabend mit einem der Bücher gemütlich und lass Dich von den Geschichten verzaubern.

Lies diese und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher in „Verliebt in Paris“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen