Intuitiv gesund!

Die närrische Zeit ist vorbei … ab jetzt heißt es wieder fasten. Egal, ob religiös motiviert oder in Hinblick auf den bevorstehenden Strandurlaub, die Diät-Hochsaison beginnt und die guten Vorsätze werden noch mal in Erinnerung gerufen. Aber muss „gesund“ auch immer so anstrengend sein? Und bringt es wirklich den gewünschten Effekt? Oder endet alles nur wieder mit Frustration und Jojo-Effekts? Das muss nicht sein! In dieser Themenwelt präsentieren wir Dir Ernährungs- und Gesundheitsansätze, die Dich Deiner Intuition näher bringen. Finde zurück in Deine persönliche Wohlfühlform, ohne Dich zu quälen und ohne auf Deine Lieblingsspeisen zu verzichten.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Titel in „Intuitiv gesund!“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos