Heile deine Leber

Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten

Anthony William

Gesundheit Intuitiv gesund! SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

45 Bewertungen
3.71111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heile deine Leber“

Heilt die Leber, heilen wir.

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere wenn Schadstoffe, Stress und Krankheitskeime sie belasten. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber – und schließlich uns selbst.

Vierfarbig, mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 530

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Heile deine Leber“

KiMimpi – 09.05.2023
Ich lebe seit 3 Jahren nach Anthony Williams und fühle mich mit 61 besser als mit 25!!

Eispeter2 – 06.10.2020
Das Buch besteht aus ungesicherten Theorien und Glaubenssätzen. Die endlosen Wiederholungen ermüden.

Burkhard Clemens – 21.10.2023
In diesem Buch findet sich ein Fünkchen Wahrheit und sehr viele Falschinformationen. So erklärt er z.B. die Existenz perimer Zellen, die immer in 6er oder 9er Gruppen auftauchen, die „die Wissenschaft“ noch nicht gefunden hat. Bei den Millionen von Leberbiopsien wäre ein solcher Zellverband doch sicher zumindest einmal aufgefallen. Und auch William selbst bleibt einen solchen Beweis schuldig. Das ist nur ein von unzähligen Beispielen. Herr William verkauft seine unbeweisbaren und oft falschen Informationen in einem wissenschaftlichen Kontext, und man braucht schon fast ein Medizinstudium, um die Lügen zu entlarven. Auch wenn einige Aussagen durchaus richtig sind, ist das Buch in seiner Gesamtheit eher gefährlich.

Manuela Mater – 10.03.2020
Eine furchtbare Sprache und keine neuen Erkenntnisse für mich. So seriös wie Durek Verrett.

Ich persönlich lese mit Vergnügen jedes der Bücher Anthony Williams. Sich selbst von seiner Literatur ein Bild zu machen ist wirklich empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Heile deine Leber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen