Heile deine Leber

Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten

Anthony William

Intuitiv gesund! Gesundheit

26 Bewertungen
3.80769

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heile deine Leber“

Heilt die Leber, heilen wir.

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere wenn Schadstoffe, Stress und Krankheitskeime sie belasten. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber – und schließlich uns selbst.

Vierfarbig, mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 529

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Heile deine Leber“

Eispeter2 – 06.10.2020
Das Buch besteht aus ungesicherten Theorien und Glaubenssätzen. Die endlosen Wiederholungen ermüden.

O – 31.05.2020
Ich persönlich lese mit Vergnügen jedes der Bücher Anthony Williams. Sich selbst von seiner Literatur ein Bild zu machen ist wirklich empfehlenswert

Manuela Mater – 10.03.2020
Eine furchtbare Sprache und keine neuen Erkenntnisse für mich. So seriös wie Durek Verrett.

Ähnliche Titel wie „Heile deine Leber“

Netzsieger testet Skoobe