Der Healing Code

Die 6-Minuten-Heilmethode

Alex Loyd Ben Johnson

Gesundheit SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

86 Bewertungen
3.66279

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Healing Code“

In nur 6 Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson, die gemeinsam eine Krebsklinik mit alternativen Heilverfahren leiteten, geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von einer amyotrophen Lateralsklerose, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist und zum Tode führt. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse – doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend!
«Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» (Marc Victor Hansen, «Hühnersuppe für die Seele»)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Healing Code“

Juderidera – 15.07.2012
Cool ... Nur, wenn es so einfach ist, warum ist dann die Ausbildung so teuer? Am Anfang viele Beispiele, die nach einer Anwendung schon viel erreichten - später der Hinweis auf konsequentes praktizieren über Wochen. Wer sich schon mal mit Quantenphysik befasst hat, dem wird hier Vieles einleuchten. Das ist allemal die Beschäftigung damit wert und ich freue mich auf Resultate. Gut und verständlich geschrieben ist es auch.

Naja Wir werden sehen, klingt ein wenig zu einfach, wenn es wirklich so einfach wäre ganz toll

Stress reduzieren = Krankheiten heilen Die Autoren haben die Auswirkungen von Stress sowohl auf den Organismus als auch auf das Verhalten eingehend erforscht. So ist dieses Buch über weite Strecken eine sehr umfassende Abhandlung über Entstehung und Auswirkung von Stress auf unterschiedlichsten Ebenen. Mit dem Healing Code haben sie eine Methode entdeckt, mit der sie Stress dauerhaft reduzieren und auf diese Weise Krankheiten und Verhaltensblockaden beseitigen können. Die einfach zu erlernende Methode dauert in der Anwendung ca. 6 Minuten. Im Buch werden viele Heilungserfolge dargeboten, was schon fast unseriös anmutet. Allerdings ist diese Art der Darstellung wohl auch der amerikanischen Herkunft der Autoren zu schulden... Die praktische Anwendung des Healing Code ist im Kapitel 10 gut und verständlich beschrieben. Im Kapitel 12 wird zusätzlich eine hilfreiche 10-Sekunden Methode für den Alltagsstress erläutert. Fazit: Absolute Leseempfehlung und einfach mal ausprobieren!

Super um einen Einblick zu bekommen, und es zeigt auch seine Wirkung! Super.

darkangie74 – 21.11.2012
Easy ... Wenn es wirklich alles so einfach wäre. Hört sich gut an,werd's mal ausprobieren. Bin gespannt, liest sich gut.

Grausamer Stil für die eine Wahrheit Amerikanische Heilsbotschaft ein Weg für Alles und jeden. Glaube, Psychologie vermischt mit nicht prüfbaren Zitaten aus der Wissenschaft... Vieles ist war/von woanders übernommen... ... das Leben ist nicht so einfach 70% Einleitung und Brainwash

Wenn jemand das Gefühl hat, dies sei das Richtige für ihn, solle es anwenden. Wer schon bei den ersten 60 Seiten meint, es ist Blödsinn, lege es besser weg. Ein amerikanisches Autorenduo, das zudem noch vom starken christlichen Glauben erfüllt ist, kann nicht anders. Jedoch rate ich dringend dazu, die Erfahrungsberichte auszuklammern. Die selben Erfolgshymnen kann ich auch beim Thema Eigenurintherapie, Yoga oder vegane Ernährung vorlegen. Wenn's hilft, gut. Wenn nicht, was anderes ausprobieren. Der Mensch ist und bleibt ein Individuum.

rauchris – 13.11.2014
Hilft's nicht - so schadet's auch nicht. Das ist meine Devise. Ich probiers aus.

Großes Aufbauschen einer kleinen Methode, die man auf drei Seiten darstellen kann. Wenn es "die" Methode wäre, wie der Autor es schildert, gäbe es keine Krankheiten mehr.

thonet – 09.01.2020
mit vielen Worten nichts gesagt!

Ähnliche Titel wie „Der Healing Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen