Der Healing Code

Die 6-Minuten-Heilmethode

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Gesundheit Empfehlungen Ratgeber

56 Bewertungen
3.5893

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Healing Code“

In nur 6 Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson, die gemeinsam eine Krebsklinik mit alternativen Heilverfahren leiteten, geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von einer amyotrophen Lateralsklerose, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist und zum Tode führt. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse – doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend!

«Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» (Marc Victor Hansen, «Hühnersuppe für die Seele»)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 233


9 Kommentare zu „Der Healing Code“

– 16.11.2014

Wenn jemand das Gefühl hat, dies sei das Richtige für ihn, solle es anwenden. Wer schon bei den ersten 60 Seiten meint, es ist Blödsinn, lege es besser weg. Ein amerikanisches Autorenduo, das zudem noch vom starken christlichen Glauben erfüllt ist, kann nicht anders. Jedoch rate ich dringend dazu, die Erfahrungsberichte auszuklammern. Die selben Erfolgshymnen kann ich auch beim Thema Eigenurintherapie, Yoga oder vegane Ernährung vorlegen. Wenn's hilft, gut. Wenn nicht, was anderes ausprobieren. Der Mensch ist und bleibt ein Individuum.

– 13.11.2014

Hilft's nicht - so schadet's auch nicht. Das ist meine Devise. Ich probiers aus.

– 24.04.2014

Großes Aufbauschen einer kleinen Methode, die man auf drei Seiten darstellen kann. Wenn es "die" Methode wäre, wie der Autor es schildert, gäbe es keine Krankheiten mehr.

– 21.11.2012

Easy ...

Wenn es wirklich alles so einfach wäre. Hört sich gut an,werd's mal ausprobieren. Bin gespannt, liest sich gut.

– 01.10.2012

Grausamer Stil für die eine Wahrheit

Amerikanische Heilsbotschaft ein Weg für Alles und jeden. Glaube, Psychologie vermischt mit nicht prüfbaren Zitaten aus der Wissenschaft... Vieles ist war/von woanders übernommen...

... das Leben ist nicht so einfach

70% Einleitung und Brainwash

Ähnliche Bücher wie „Der Healing Code“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe