Best of März – Skoobe liest

Die letzten Seiten fliegen nur so dahin. Das herbeigesehnte Buchende naht. Zuerst breitet sich das Gefühl der Genugtuung aus, weil der Mörder gefasst wurde, das Pärchen in den Sonnenuntergang reitet oder man neu gewonnene Ideen und Motivation gleich in die Tat umsetzen möchte. Doch kurz danach stellt sich das altbekannte Gefühl der Leere ein. Und eine drängende Frage beherrscht die Gedanken: „Was lese ich als nächstes?”
Es folgt ein Problem, das jeder Bücher-Fan kennt: Es gibt so viele interessante Bücher, aber welches wird „mein” nächstes?

Eigentlich sammeln sich auf der Merkliste schon massenhaft Bücher, die Lesestoff für zahllose Stunden böten. Aber dauernd kommen neue, spannende Bücher in die Skoobe App … Manche Bücher in den Listen werden mit der Zeit uninteressant, gehen in der Menge der anderen Bücher unter oder werden schlicht vergessen.

Auch zahlreiche Bestsellerlisten oder Empfehlungen aus dem Freundeskreis, machen die Entscheidung nicht leichter. Internetseiten, die Dir eine Auswahlhilfe versprechen, landen oftmals nur zweifelhafte Treffer. Tests, die Dir die absoluten Must-Reads versprechen, reduzieren Deinen erlesenen Buchgeschmack auf den „Romantik-”, den „Fantasy-” oder den „Nervenkitzel-Typen”. Doch „Dein” nächstes Lieblingsbuch wirst Du so nicht finden.

Aber Du hast Glück! Denn das Skoobe-Team besteht aus vielen leidenschaftlichen Leserinnen und Lesern, die ihre momentanen Lieblinge für diese Themenwelt gerne mit Dir teilen. Wir präsentieren Dir ungefiltert und bunt durch alle Genres unsere März-Highlights! Hier wird Dir das bestmögliche Leseerlebnis garantiert. Welche Bücher wir gerne lesen? Finde es heraus und entdecke unsere Themenwelt „Best of März - Skoobe liest”.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Best of März – Skoobe liest“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos