10 Bücher, die Magie in die Wirklichkeit holen

Bzzzz … Ich starre auf mein Handy, das qualmend in meiner Hand liegt. Mein wunderschönes niegelnagelneues Handy mit der pinken Glitzerhülle, das ich noch keine zwei Stunden besitze. Explodiert, gegrillt, geschmolzen! Langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle. Dazu sind es heute schon zu viele gewesen. Zuerst das Weckerradio, dann die Mikrowelle, der Aufzug und jetzt auch noch das Smartphone?!

Ich blinzle mir eine Träne der Verzweiflung aus dem Auge. Was zur Hölle ist nur los mit mir? Ich blicke auf und bemerke den Blick meiner Tante, der prüfend auf mich fällt. „Mäuschen“, sagt sie in einem liebevollen Tonfall, „ich glaube, wir zwei sollten uns mal unter vier Augen unterhalten ...“

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Titel in „10 Bücher, die Magie in die Wirklichkeit holen“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos