Kleines Fernweh – Känguruland erlesen

Erst 1606 wurden gesicherte Aufzeichnungen über die Entdeckung eines neuen Kontinents fernab jedes anderen Festlandes mitten im Indischen Ozean gemacht. Doch anders als an den Entdecker Amerikas erinnert sich heute kaum einer an den Niederländer Willem Jansz. Australien machte sich im 18. Jahrhundert vor allem als Strafkolonie Großbritanniens und natürlich durch seine fremdartige Fauna einen Namen. Mittlerweile ist es eines der beliebtesten Fernweh-Reiseziele von Schulabsolvent:innen und Student:innen, die mit Backpack und Work-and-Travel-Visa auf den Spuren von Kängurus und Aborigine-Sagen durch eines der schönsten Länder der Welt reisen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Kleines Fernweh – Känguruland erlesen“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos