Kleines Fernweh – Känguruland erlesen

Erst 1606 wurden gesicherte Aufzeichnungen über die Entdeckung eines neuen Kontinents fernab jedes anderen Festlandes mitten im Indischen Ozean gemacht. Doch anders als an den Entdecker Amerikas erinnert sich heute kaum einer an den Niederländer Willem Jansz. Australien machte sich im 18. Jahrhundert vor allem als Strafkolonie Großbritanniens und natürlich durch seine fremdartige Fauna einen Namen. Mittlerweile ist es eines der beliebtesten Fernweh-Reiseziele von Schulabsolvent:innen und Student:innen, die mit Backpack und Work-and-Travel-Visa auf den Spuren von Kängurus und Aborigine-Sagen durch eines der schönsten Länder der Welt reisen.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „Kleines Fernweh – Känguruland erlesen“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos