ZwanzigMEINundZwanzig – Aufklärung für mich

Täglich prasseln unzählige Nachrichten, Tweets, Videos und diverse Posts auf uns ein. Doch dieses Informationsüberangebot sorgt für Überforderung. Wir verlieren die Übersicht und können vielleicht gar nicht mehr herausfiltern, welche Information wirklich von Relevanz ist. In dieser Themenwelt klären wir Dich auf und zeigen Dir, worüber Du als junge Frau Bescheid wissen solltest. Erfahre alles Wichtige über die Themen Sexualität, Feminismus, Rassismus sowie die derzeitige politische Lage. Mit diesen Ratgebern und Sachbüchern wirst Du im Handumdrehen Expert:in für aktuelle gesellschaftliche und politische Trends.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Titel in „ZwanzigMEINundZwanzig – Aufklärung für mich“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos