Die ultimative Putz-Playlist – Mit diesen Hörbüchern macht der Frühjahrsputz Spaß

An die Putzlappen, fertig, los! - Der Frühling ist die beste Zeit, um die ganze Wohnung einmal gründlich auszumisten und zu putzen. Die To-Do-Liste dabei ist ziemlich lange: Staubwischen, Heizkörper reinigen, Gardinen waschen, die Böden wienern, überquellende Schränke aussortieren, Fliesen schrubben, Fenster, und und und! Da kann die gute Laune trotz erster Frühlingsgefühle schon einmal verschwinden. Die Hörbücher in dieser Themenwelt heben sie garantiert wieder an und sorgen für eine Menge Spaß bei Deinem Frühjahrsputz!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Titel in „Die ultimative Putz-Playlist – Mit diesen Hörbüchern macht der Frühjahrsputz Spaß“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos