Die pure Leidenschaft

Auf einem Bein hüpfend verlässt sie das Penthouse. Endlich sind die vom stundenlangen Tanzen noch immer müden Füße in den Pumps versteckt. Aber für diese letzte Nacht hätte sie fast alles in Kauf genommen! Sie drückt auf den Knopf des Aufzugs und lächelt … diese Arme!

Sie spürt, wie ihre Wangen erröten, als sie die Nacht noch mal Revue passieren lässt. Diese ungezügelte Leidenschaft, mit der er sie plötzlich an sich zog und ihr damit nicht nur den Atem, sondern auch ihre ganze Willenskraft nahm …

Mit einem leisen „Pling“ öffnet sich die Aufzugtür und sie erstarrt: ihr Spiegelbild zeigt deutliche Spuren der letzten Nacht! Vergeblich kämmt sie sich mit den Fingern durch die strähnigen Haare. Irgendwo in ihrer Handtasche war doch noch ein Haargummi? Rasch knotet sie die blonden Locken hoch zu einen Messy Bun, als ihr Handy vibriert. „Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen“, steht auf ihrem Display. Ein warmer Schauer läuft ihr über den Rücken und ihr Puls schlägt plötzlich schneller. Er will sie tatsächlich wiedersehen …
So oder so ähnlich klingen sie: die Geschichten von purer Leidenschaft, von ungezügelter Liebe und von großen Gefühlen. Ob mit oder ohne Happy End, in dieser Themenwelt findest Du 10 heiße Romane, die sicherlich auch Dir ein paar schlaflose Nächte bereiten.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Titel in „Die pure Leidenschaft“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos