Falling Hearts

Niemals ohne dich

Carrie Elks

Leichte Unterhaltung Die pure Leidenschaft

451 Bewertungen
4.31264

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falling Hearts“

Amy Cartwright weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Familie hält sie für flatterhaft, ihr baldiger Exfreund für ein treudoofes Dummchen und für ihre Freunde ist sie einfach nur verrückt. Doch da ist noch eine andere Seite an ihr, die niemand kennt, bis auf den coolen, sexy Schotten, der obendrein ihr Chef ist. Callum Ferguson braucht keine neue Leidenschaft. Das hat er bereits gehabt und fast hätte es sein Leben zerstört. Er mag es ausgeglichen und vorhersehbar – genau so, wie seine neue Assistentin offenbar nicht ist. Doch als Amy über die Türschwelle seines Büros tritt, kehrt die Sonne zurück in sein Leben, und er bekommt die hübsche, kluge Londonerin nicht mehr aus dem Kopf. Beide kämpfen gegen das Unvermeidliche und versuchen, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Und doch verstricken sie sich in eine heiße Affäre, die sie vor allen verbergen müssen. Doch Geheimnisse kommen immer ans Tageslicht, vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Falling Hearts“

Gut erzählt, aber nicht spektakulär.

Wiani55 – 27.07.2021
😍 schönes gefühlvolles Buch 😘👍🥰

Runner50 – 16.02.2019
Spannende Liebesgeschichte. Toller Schreibstil.

monisorche Sonnenschein – 09.09.2022
Eine schöne Liebesgeschichte. Konnte das Buch garnicht weg legen

Sehr schönes Buch 😍

Caline – 19.10.2018
Schmacht, Herzschmerz garantiert!

Ich brauche den dritten Teil 😅😆

Wunderschöne Liebesgeschichte 😘😍

Ähnliche Titel wie „Falling Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen