Broken Melody

Nur mit dir

Carrie Elks

Leichte Unterhaltung

114 Bewertungen
4.2368

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Broken Melody“

Lara sollte eigentlich glücklich sein. Sie ist mit ihrem Traummann verheiratet, hat ein hinreißendes kleines Baby und könnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass die Mutterschaft so schwierig ist und ihr Leben so dramatisch verändert. Alex ist wunschlos glücklich. Er weiß, mit seinen Tattoos sieht er verdammt sexy aus, er hat eine tolle Frau und eine Band, die endlich erfolgreich ist. Das lukrative Angebot einer US-Tournee rückt seinen Traum vom Rockstar in greifbare Nähe. Doch als er das Land verlässt, ist es nicht nur die räumliche Distanz, die ihre Beziehung zu zerreißen droht. Mit der halben Welt zwischen sich müssen Alex und Lara um eine Liebe kämpfen, die bisher selbstverständlich war.

Über Carrie Elks

Carrie Elks lebt in der Nähe von London. Mit einundzwanzig verließ sie das College mit einem Abschluss in Politikwissenschaften, einem unbezahlten Studienkredit und einem netten Mann an ihrer Seite, der bald ihr Ehemann wurde. Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, backt sie für ihr Leben gern.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 266


5 Kommentare zu „Broken Melody“

Undine – 19.08.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte, lebensecht erzählt, dramatisch kämpfen beide um ihre Beziehung und versuchen sich dabei nicht selbst zu verlieren.

diana – 08.02.2019

wirklich tolles Buch!!!

Hoffentlich bekommen Andrea und David ihr Happy end:)

Lia – 30.12.2018

Ein sehr schönes Buch 😍

Kati – 02.10.2018

😍😍😍😍😍

Ellie – 10.09.2018

Sehr lebensnah geschrieben, mit tiefen Gefühlen

Ähnliche Bücher wie „Broken Melody“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe