Broken Melody

Nur mit dir

Carrie Elks

Leichte Unterhaltung

134 Bewertungen
4.24627

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Melody“

Lara sollte eigentlich glücklich sein. Sie ist mit ihrem Traummann verheiratet, hat ein hinreißendes kleines Baby und könnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass die Mutterschaft so schwierig ist und ihr Leben so dramatisch verändert. Alex ist wunschlos glücklich. Er weiß, mit seinen Tattoos sieht er verdammt sexy aus, er hat eine tolle Frau und eine Band, die endlich erfolgreich ist. Das lukrative Angebot einer US-Tournee rückt seinen Traum vom Rockstar in greifbare Nähe. Doch als er das Land verlässt, ist es nicht nur die räumliche Distanz, die ihre Beziehung zu zerreißen droht. Mit der halben Welt zwischen sich müssen Alex und Lara um eine Liebe kämpfen, die bisher selbstverständlich war.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Broken Melody“

Sehr lebensnah geschrieben, mit tiefen Gefühlen

😍😍😍😍😍

wirklich tolles Buch!!! Hoffentlich bekommen Andrea und David ihr Happy end:)

Ein sehr schönes Buch 😍

Ähnliche Titel wie „Broken Melody“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen