Neighbor Dearest

Roman

Penelope Ward

Leichte Unterhaltung

449 Bewertungen
4.4343

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neighbor Dearest“

Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Neighbor Dearest“

Sabine – 05.06.2020
Das erste Mal, dass ich ein Buch nicht zu Ende lesen wollte. Ich habe die letzten 100 Seiten nur noch überflogen. Es war mir viel zu langatmig ohne besonderen Spannungsbogen .....

Kathrin – 25.11.2019
Runner50 – 02.08.2019
Wow, hammerhafte Geschichte.

Sandra – 22.07.2019
Eine wundervolle Geschichte der beiden und auch Tränen 😭 sind geflossen weil diese Geschichte traurig sowie sehr schön ist und war 👍🏻😍

"Er war's" – 08.07.2019
Super tolle Liebesgeschichte 😍 sehr empfehlenswert.

Kirschtorte – 13.06.2019
Eine gute Geschichte. Zwischendurch leider etwas zu langatmig. aber trotzdem gut geschrieben.

Nina2787 – 01.06.2019
Ich fand das Buch wundervoll und kann es nur empfehlen 😍

wunderbar – 27.05.2019
Seit langem mal wieder ein wundervolles Buch. Tolle Protagonisten und eine wirklich wundervolle Story. Ich habe mit Freude gelesen und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Irgendwie hatte ich ein dejavu zu der Story eurydike & orpheus, allerdings ging es da um einen hirntumur, nichts desto trotz war es einfach toll. Danke für die fantastische Story.

Paula Pauk paula – 24.05.2019
Guter Schreibstil, jedoch zu langatmig. Reduzierung um hundert Seiten hätte nicht geschadet.

else-anna – 23.05.2019
Wow 🥰 endlich ein Buch das bis zum Ende wirklich gut ist! Gerade das letzte Drittel hat mich voll erwischt weil ich ähnliches vor ewigen Zeiten miterlebt habe! Schade ist nur das Elec aus dem ersten Buch so niedergemacht wird, das ist irgendwie merkwürdig!

Ähnliche Titel wie „Neighbor Dearest“

Netzsieger testet Skoobe