Wie eine Spur im Sand

Kerry Greine

Leichte Unterhaltung

102 Bewertungen
4.20588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie eine Spur im Sand“

"Weißt du, noch vor ein paar Tagen habe ich gedacht, mein Leben zerbricht. Es verschwindet, wie die Spuren im Sand, die von der nächsten Welle davongespült werden. Aber jetzt …"
Callen legt von hinten seine Arme um mich, stützt sein Kinn auf meine Schulter und folgt meinem Blick den Strand hinauf. "Nein, die Spuren verschwinden nicht", sagt er. "Sie werden von den Wellen mitgenommen. Davongetragen in ein neues Leben."

16-Stunden-Tage in der Bank, die Wochenenden auf der Piste, flüchtige Bekanntschaften, so sieht Jannes Leben aus, bis sie beschließt, alles hinzuwerfen und in ihre Heimatstadt Hamburg zurückzukehren. Ihre Vorsätze, sich von Männern fernzuhalten, werden gleich von mehreren Seiten torpediert. Der Surferboy Callen, der Manieren für ein Fremdwort hält, bringt alles durcheinander und dann ist da noch der Makler Tammo, der Janne nicht so einfach ziehen lassen will.

"Wie eine Spur im Sand" ist der zweite Roman der "Verliebt in Hamburg" Reihe. Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Kerry Greine

Kerry Greine ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg.
Sie selbst verlässt ihr Haus nicht ohne ihren Kindle oder ein gutes Buch in der Tasche, weil sie in jeder freien Minute "Buchstaben inhaliert". Sie liest selbst fast jedes Genre. Je nach Stimmung muss es ein guter Liebesroman, ein Krimi oder ein blutrünstiger Thriller sein. Aber auch ein wenig Urban Fantasy oder Biografien von interessanten Menschen sind ab und an gern dabei.
Beim Schreiben beschränkt sie sich allerdings auf Liebesromane, da sie nach eigener Aussage „Happy-end-süchtig“ ist.
Im Mai 2013 erschien ihr Debütroman und sie ist absolut begeistert von der Resonanz ihrer Leser/innen


Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wie eine Spur im Sand“

Cocco007 – 20.06.2018
Ist das schlecht....

langweilig. Ist eigentlich dasselbe wie Teil 1

Ähnliche Titel wie „Wie eine Spur im Sand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen