Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben?

Roman

Kristen Bailey

Leichte Unterhaltung

62 Bewertungen
3.87097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben?“

Ist es normal, lieber zum Zahnarzt zu gehen als Zeit mit dem Ex-Mann zu verbringen?

Vor zwei Jahren glaubte Ärztin Emma noch, ihr Leben wäre mit ihrem liebevollen Ehemann Simon und zwei wunderbaren Töchtern perfekt - bis sich herausstellte, dass Simon eine Affäre mit einer Kollegin hatte. Nun ist Emma wieder Single, und ihr graut davor, sich in den Dating-Dschungel wagen zu müssen. Schließlich stammen ihre Erfahrungen aus einer Zeit vor jeder Dating-App. Simons äußerst kreatives Verhältnis zur Wahrheit macht es auch nicht einfacher, erzählt er doch gezielt Lügen über Emma. Fest entschlossen, dass Simon weder eine neue Liebe noch ihr neues Leben zerstören wird, sagt sie seiner Lügerei mit überaus unkonventionellen Mitteln den Kampf an.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben?“

sunshine58 – 01.11.2022
Super. Witzig, spannend, berührend. Unterhaltsam. Guter Schreibstil.

sterncb – 23.11.2022
Sehr unterhaltsam aber auch starker Tabak, wenn man bedenkt, dass es solche Männer wirklich gibt. Da braucht es ein starkes Umfeld, wie im Buch, um wieder zu Selbstbewusstsein zu kommen. Ich an Emmas Stelle hätte auch Mordgedanken entwickelt.

silvia – 18.10.2022
guter Schreibstil nur wo ist die Story

Irene Zaugg – 11.01.2023
Sehr gefühlvolle und realistische Geschichte

Leseratte – 15.10.2022
Es wird gestritten, gesoffen, gepoppt, alles in einer grossen Familie, die zusammenhält. Flott und unterhaltsam geschrieben ohne erhobenen Zeigefinger.

Leichte Kost, unterhaltsam und mit gutem Schreibstil. Hat mich von den ersten Seiten an mitgenommen

Klasse Buch, witzig und doch so ehrlich geschrieben

Ähnliche Titel wie „Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen