Lieben lernen

Roman

Jessica Thompson

Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
3.5238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieben lernen“

Was, wenn man verlernt hat zu lieben?

Ben Lawrence scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann: Traumjob, Traumauto, Traumwohnung, Traumfrauen. Aber ein verhängnisvoller Tag in seiner Vergangenheit gefährdet seine Zukunft. Um für seinen Fehler zu bezahlen, hat er geschworen, auf Liebe zu verzichten. Er hat zwar zahlreiche Affären, lässt aber keine wirkliche Nähe zu. Als eines Tages Effy in die PR-Firma kommt, für die Ben arbeitet, ahnt keiner von beiden, dass ihre Leben sich von nun an grundlegend ändern werden ...

Weitere berührende Romane von Jessica Thompson:

Ein Tag im März
Eindeutig Liebe
Wenn du wieder bei mir bist



Über Jessica Thompson

Jessica Thompson nació en Yorkshire y vivió en Francia y en Kent antes de mudarse a Londres, una ciudad a la que ama profundamente. Se entrenó como periodista en el National Council for the Training of Journalists, y actualmente trabaja para varios periódicos londinenses. Esta es su primera novela, y ha sido recibida con elogios por los lectores y la crítica


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lieben lernen“

seniines – 03.10.2015
anfangs okey, aber irgendwie wird es nur noch langweilig. hab es zum ende hin nur noch überflogen.

Christine – 08.10.2015
Von Christine Habe nach Hälfte aufgegeben! Sie kommt einfach nicht auf den Punkt, das Ganze Hätte man auch in viel weniger Worten ausdrücken können!😴

J. A. Fan – 04.07.2018
Habe das Buch nach etwas über der Hälfte abbrechen müssen. Die Hoffnung, dass es irgendwann etwas spannender werden würde, hat sich nicht erfüllt. Die beiden Protagonisten sind mir auch im Laufe der Zeit nicht sympathischer geworden.

Ähnliche Titel wie „Lieben lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen