Burn for Love - Brennende Küsse

Roman

Claudia Balzer

Die pure Leidenschaft Melodrama

469 Bewertungen
4.34328

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burn for Love - Brennende Küsse“

Sie sieht nicht aus wie eine Sophie. Sie fühlt sich nicht wie eine Sophie. Und doch wird sie ab jetzt eine sein. Ihren richtigen Namen musste sie zusammen mit ihrem alten Leben zurücklassen. Früher war sie eine rotgelockte Rockerbraut, die es mit jedem Kerl beim Dart aufnehmen konnte. Jetzt mimt sie stattdessen die nette blonde Kindergärtnerin von nebenan. Niemand ahnt, dass sie in ständiger Angst lebt, entdeckt zu werden. Das Letzte, was sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann, ist ein arroganter Motocrossfahrer, der noch dazu zum Umfallen sexy ist und sich rührend um seine kleine Nichte kümmert. Chris ist allerdings ziemlich hartnäckig, und Sophie fällt es verdammt schwer, ihm zu widerstehen. Bis sie erfährt, dass Chris viel tiefer in ihr altes Leben verstrickt ist, als sie je für möglich gehalten hätte …

Von Claudia Balzer sind bei Forever erschienen:
In der Burn-Reihe:
Burn for Love - Brennende Küsse
Burn for You - Brennende Herzen
Burn for Us - Brennende Leidenschaft

Flying Hearts
Meant to be
Nothing Between Us


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Burn for Love - Brennende Küsse“

else-anna – 01.04.2019
Richtig gut und spannend mit div. Überraschungen! Ab der Mitte bricht die Story dann aber ein und wird leicht unglaubwürdig! Achtung Spoiler! Wenn Sie so taff ist kann sie sich nicht wehren? Hmm... Leider dann auch ein schnelles Ende! Trotzdem lesenswert

Ellie – 17.09.2018
Ja, die Geschichte ist spannend, aber von Anfang an unglaubwürdig. In welchem Zeugenschutz-Programm bleibt man denn bitte in der gleichen Stadt? Und wieso erschießt er sein offensichtlich eigentliches Ziel nicht gleich bei der ersten Gelegenheit? Genauso unlogisch wie ein späterer Austausch, obwohl beide Personen gleichzeitig hätten entführt werden können. Außerdem mangelt es dieser Schriftstellerin doch sehr am Gefühl für die richtigen Worte. Oder liegt es an fehlenden oder schlechten Lektoren? „Die Holzbausteine klimpern“, „Es erntet mir einen amüsierten Blick von Chris“, „Seine Augen blitzen blasiert auf“, „Selbst ich als Leihe...“. OmG, ernsthaft??? Und ich kann es noch nicht mal auf schlechte Übersetzung schieben.

N.Schäfer – 14.03.2018
Das Buch ist wirklich richtig gut geschrieben!!Total spannend!! Ich bin begeistert!!!!

Sabine – 05.11.2017
Caline – 02.11.2017
Richtig spannend!

licara – 31.10.2017
Tolles Buch , super spannend.

leseratte – 24.10.2017
Ein wirklich tolles Buch. Sehr flüssig geschrieben. Super Handlung in diesrm Buch.

Babsy – 25.08.2017
Schönes spannendes Buch.

"Anonymous" – 22.08.2017
Schöne Geschichte

uli – 16.08.2017
Was für ein Buch 📙! Spannend bis zum Ende 🔚. Könnte ich mehr als 5* vergeben würde ich es auf jeden Fall machen! ***********

Ähnliche Titel wie „Burn for Love - Brennende Küsse“

Netzsieger testet Skoobe