Burn for Love - Brennende Küsse

Roman

Claudia Balzer

Melodrama Die pure Leidenschaft

513 Bewertungen
4.33723

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burn for Love - Brennende Küsse“

Sie sieht nicht aus wie eine Sophie. Sie fühlt sich nicht wie eine Sophie. Und doch wird sie ab jetzt eine sein. Ihren richtigen Namen musste sie zusammen mit ihrem alten Leben zurücklassen. Früher war sie eine rotgelockte Rockerbraut, die es mit jedem Kerl beim Dart aufnehmen konnte. Jetzt mimt sie stattdessen die nette blonde Kindergärtnerin von nebenan. Niemand ahnt, dass sie in ständiger Angst lebt, entdeckt zu werden. Das Letzte, was sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann, ist ein arroganter Motocrossfahrer, der noch dazu zum Umfallen sexy ist und sich rührend um seine kleine Nichte kümmert. Chris ist allerdings ziemlich hartnäckig, und Sophie fällt es verdammt schwer, ihm zu widerstehen. Bis sie erfährt, dass Chris viel tiefer in ihr altes Leben verstrickt ist, als sie je für möglich gehalten hätte …

Von Claudia Balzer sind bei Forever erschienen:
In der Burn-Reihe:
Burn for Love - Brennende Küsse
Burn for You - Brennende Herzen
Burn for Us - Brennende Leidenschaft

Flying Hearts
Meant to be
Nothing Between Us


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Burn for Love - Brennende Küsse“

Topolino – 17.06.2020
Sehr schönes Buch...etwas krasser Anfang, aber danach super. Liebesgeschichte mit Action gemischt-👍🏻

schmetterling11 – 21.02.2022
Langatmig und lächerlich. Wer schreib die guten Bewertungen? Freunde oder 12jährige?

Was für ein Buch 📙! Spannend bis zum Ende 🔚. Könnte ich mehr als 5* vergeben würde ich es auf jeden Fall machen! ***********

Wunderbares Buch kann ich nur empfehlen ich musste zum schluss sogar etwas Weinen..😍😍❤

Ja, die Geschichte ist spannend, aber von Anfang an unglaubwürdig. In welchem Zeugenschutz-Programm bleibt man denn bitte in der gleichen Stadt? Und wieso erschießt er sein offensichtlich eigentliches Ziel nicht gleich bei der ersten Gelegenheit? Genauso unlogisch wie ein späterer Austausch, obwohl beide Personen gleichzeitig hätten entführt werden können. Außerdem mangelt es dieser Schriftstellerin doch sehr am Gefühl für die richtigen Worte. Oder liegt es an fehlenden oder schlechten Lektoren? „Die Holzbausteine klimpern“, „Es erntet mir einen amüsierten Blick von Chris“, „Seine Augen blitzen blasiert auf“, „Selbst ich als Leihe...“. OmG, ernsthaft??? Und ich kann es noch nicht mal auf schlechte Übersetzung schieben.

N.Schäfer – 14.03.2018
Das Buch ist wirklich richtig gut geschrieben!!Total spannend!! Ich bin begeistert!!!!

licara – 31.10.2017
Tolles Buch , super spannend.

Schönes spannendes Buch.

else-anna – 01.04.2019
Richtig gut und spannend mit div. Überraschungen! Ab der Mitte bricht die Story dann aber ein und wird leicht unglaubwürdig! Achtung Spoiler! Wenn Sie so taff ist kann sie sich nicht wehren? Hmm... Leider dann auch ein schnelles Ende! Trotzdem lesenswert

Ähnliche Titel wie „Burn for Love - Brennende Küsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen