Grenzenlose Liebe

Liebe kann die größten Hürden überwinden und Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen vereinen. Und was wäre in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Spaltung besser als Mut machende Geschichten über die heilende und verbindende Kraft der Liebe?

Also lass Dich verzaubern von den (un-)möglichen Lovestories in unserer Themenwelt, die eindrucksvoll zeigen, dass Liebe das scheinbar Unmögliche möglich machen und Berge versetzen kann. Sie macht uns nicht nur zu besseren Menschen, sondern kann auch für eine unbändige physische und mentale Stärke sorgen. Aber wie findet man eigentlich die große Liebe? Die ProtagonistInnen in den Romanen und Ratgebern zum Thema beweisen nicht nur große Kreativität, sondern auch ein beeindruckendes Durchhaltevermögen, Fantasie und die nötige Portion Mut. Allen, die vielleicht an diesem Valentinstag noch auf der Suche nach der großen Liebe sind, seien unsere Bücher besonders ans Herz gelegt. Finde auf der Suche nach Deinem Herzensmensch auch Bücher, die Du lieben wirst!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Titel in „Grenzenlose Liebe“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos