Outlander - Echo der Hoffnung

Roman

Serie 

Serie

Diana Gabaldon

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert Grenzenlose Liebe

165 Bewertungen
4.70303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander - Echo der Hoffnung“

In Band 7 der erfolgreichen "Outlander"-Serie von Welt-Bestseller-Autorin Diana Gabaldon erwartet die Fans der großen Historien- und Zeitreise-Saga erneut ein opulentes Epos voller Leidenschaft und Liebe, Kampf und Rebellion. Dabei führt der Weg von Diana Gabaldons großem Liebespaar, Claire und Jamie, diesmal zurück nach Schottland, wo erneut Abenteuer, Leidenschaft, Romantik und Spannung auf die Liebenden warten.
Inmitten der Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges beschließt Jamie Fraser 1777, mit seiner geliebten Claire nach Schottland zu reisen. Er will seine Druckerpresse aus Edinburgh holen, um die Rebellen zu unterstützen. Heißt es nicht, die Feder sei mächtiger als das Schwert? Die Reise birgt so manche Gefahr für die Liebenden, während ihre Freunde sich in den zunehmend blutigeren Gefechten auf verfeindeten Seiten wiederfinden.
"Es kann nur eine geben – Diana Gabaldon ist die Mutter aller Highlander!" Brigitte
Alle Bände der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon:
• »Outlander«
• »Outlander - Die geliehene Zeit«
• »Outlander - Ferne Ufer«
• »Outlander - Der Ruf der Trommel«
• »Outlander - Das flammende Kreuz«
• »Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche«
• »Outlander - Echo der Hoffnung«
• »Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe«

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 1291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Outlander - Echo der Hoffnung“

Silke – 14.09.2019
Ich konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Spannend, lustig, witzig alles was man sich wünscht. Top

Berthilde – 24.06.2020
Ich lese diese Serie jetzt dritten Mal: und immer noch versinke ich in die Zeit und die Geschichte. Bin süchtig nach mehr davon .....

P – 10.09.2022
Unglaublich spannend und berührend. In der Danksagung der Autorin versteht man dann auch ansatzweise, welch aufwändige Recherche hinter allen Handlungsdetails steckt. 3 Jahre für jedes Buch der Reihe! Ich bin jedenfalls total fasziniert.

Ähnliche Titel wie „Outlander - Echo der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe