Die Erben von Sevenwaters

Roman

 

Serie

Fantasy Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

260 Bewertungen
4.7

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Erben von Sevenwaters“

Irland im 9. Jahrhundert: Clodagh, die dritte Tochter der Herren von Sevenwaters, ist ein ruhiges Leben vorherbestimmt. Doch dann wird ihr kleiner Bruder entführt. In seiner Wiege findet man einen Wechselbalg, ein magisches Geschöpf aus Zweigen und Moos. Dies kann nur eins bedeuten: Das alte Feenvolk, das schon so oft in die Geschicke von Sevenwaters eingegriffen hat, ist zurückgekehrt. Clodagh muss sich auf eine gefahrvolle Reise begeben, um Finbar zu befreien. Dabei trifft sie auf einen mysteriösen Fremden, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt – aber kann sie ihm trauen?
»Wie keine andere versteht es die australische Bestsellerautorin Juliet Marillier, Historie und Fantasy zu einem packenden Lesevergnügen zu verschmelzen.«
Der letzte Band der bezaubernden Erfolgsserie von Juliet Marillier!
Alle Romane der magischen Sevenwaters-Saga in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Die Tochter der Wälder«, »Der Sohn der Schatten«, »Das Kind der Stürme« und »Die Erben von Sevenwaters«.
Begeisterte Leserstimmen:
»Ein echter Schmöker, in den man versinken und alles um sich herum vergessen kann.«
»Ich konnte nicht aufhören zu lesen.«
»Also eine rundum gelungene Fortsetzung, die einen sofort wieder in ihren Bann zieht.«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 430


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Die Erben von Sevenwaters“

– 05.08.2018

Alle Teile bisher waren phantastisch, aber erst dieser Teil scheint mir wie ein Anfang einer weiteren, noch größeren Geschichte zu sein. Hoffentlich geht es weiter.

– 01.06.2018

Das schönste Buch der Reihe

– 22.03.2018

Die gesamte Serie ist sehr gut, fesselnd gschrieben, wunderbar erzählt

– 21.01.2018

Ich habe alle vier Teile gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. Selten bin ich in eine „alte“ Welt so gerne eingetaucht wie in diese. Hoffe es gibt noch weitere Folgen.

– 21.04.2017

Ich liebe diese Serie hoffe es kommen noch mehr .....

Ähnliche Bücher wie „Die Erben von Sevenwaters“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe