Die Tochter der Wälder

Roman

Serie 

Serie

Juliet Marillier

Historische Fantasy Low Fantasy

375 Bewertungen
4.736

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter der Wälder“

»Du wirst herausfinden, was zu tun ist, Tochter der Wälder – durch Verrat und Verlust und durch viele Prüfungen …«
Im 9. Jahrhundert nach Christus müssen die keltischen Fürsten ihr Land gegen den Ansturm der Briten verteidigen. Fern der Schlachtfelder wächst Sorcha als jüngste Tochter der Herren von Sevenwaters auf. Das behütete Leben findet ein jähes Ende als ein Fluch ihre sechs Brüder trifft. Sorcha ist die Einzige, die sie retten kann – doch dafür muss sie mehr aufgeben als sie sich jemals hätte vorstellen können …
Der erste Band der bezaubernden Erfolgsserie von Juliet Marillier!
Alle Romane der magischen Sevenwaters-Saga in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Die Tochter der Wälder«, »Der Sohn der Schatten«, »Das Kind der Stürme« und »Die Erben von Sevenwaters«.
Begeisterte Leserstimmen:
»Ein rundum wundervolles Buch von einer brillianten Autorin!«
»Man liebt und leidet mit den Protagonisten mit - und bei einigen Stellen kamen mir sogar die Tränen vor Rührung.«
»Wer noch etwas von seiner Liebe zu Märchen aus der Kindheit ins Erwachsensein hinübergerettet hat, wird von diesem zauberhaften Roman begeistert sein.
Unbedingt lesenswert!«
»Von der ersten bis zur letzten Seite gelingt es Juliet Marillier den Leser zu fesseln. Man kann sich perfekt in die Charaktere hineinversetzten; fühlt, freut und leidet mit ihnen.«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 567

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Tochter der Wälder“

Simon – 12.01.2020
Ich habe das Buch zweimal gelesen und tauche immer wieder gern in diese Fantastische Geschichte ein. Die verschiedenen Persönlichen, die menschlichen Irritationen die bis heute immer wieder zu finden sind. Nur von außen betrachtet kann man mehr erlesen und nachfühlen, weil man beim lesen über den Dingen steht und das große Ganze erkennen kann. Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

Dobby – 18.12.2019
Einfach klasse freue mich auf den nächsten Band

Tiptax – 04.03.2018
Fesselnd Ergreifend

kathleen – 08.02.2018
so spannend und fesselnd, das ich garnicht aufhören konnte zu lesen

Josi – 12.01.2018
Zuerst war ich enttäuscht, dass die Autorin sich eines Mädchens bemächtigen musste Aber wie es mit der irischen Sagenwelt fast bis ins Unkenntliche verflochten wurde, hat das Buch schön zu Lesen gemacht.

BlackCat76 – 25.12.2017
Ja, es hat sich natürlich das Märchen zu großen Teilen entliehen, aber es ist gleichzeitig so gut und spannend geschrieben, das einen die Geschichte dennoch zu fesseln vermag.

lovelybookworm123 – 21.08.2017
Eine wunderbare Geschichte, die einem sehe nahe geht und einen nicht mehe loslässt.

Fragino – 07.08.2017
das Kindermärchen, das vielleicht den Anstoß zu dieser Buchreihe gegeben hat, gehörte schon zu meinen Lieblingsmärchen. Ich lese die Bücher gerade zum zweiten Mal, aber sie sind genauso atemberaubend wie beim ersten Mal.

Lara – 18.05.2017
Juliet Marillier schafft eine richtige Welt in die man eintaucht mit tollen Charakteren. Ein Buch das tief geht und berührt.

HappyMom – 25.02.2017
Wundervolles Buch, etwas zäh am Anfang, verzaubert es mit einer tollen Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Die Tochter der Wälder“

Netzsieger testet Skoobe