Das Schwert der Wahrheit 2

Die Schwestern des Lichts

Terry Goodkind

High Fantasy

179 Bewertungen
4.69274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 2“

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!

Richard Cypher hat über seinen Vater triumphiert – der machtgierige Magier Darken Rahl ist tot! Doch aus dem Sieg erwächst eine neue, allumfassende Bedrohung: Im Schleier zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten hat sich beim Kampf zwischen Vater und Sohn ein gefährlicher Riss aufgetan. Und nun droht der dunkle Hüter der Unterwelt in die Welt der Lebenden zu wechseln und alles zu vernichten …

»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:
1. Das erste Gesetz der Magie
2. Die Schwestern des Lichts
3. Die Günstlinge der Unterwelt
4. Der Tempel der vier Winde
5. Die Seele des Feuers
6. Schwester der Finsternis
7. Die Säulen der Schöpfung
8. Das Reich des dunklen Herrschers
9. Die Magie der Erinnerung
10. Am Ende der Welten
11. Konfessor

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 1176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 2“

andreaf – 12.05.2022
Spannende Geschichte, die ich eigentlich sehr gerne weiterlesen würde. Aber nach 2 Bänden brauche ich erstmal eine Pause von seitenlang detailliert geschilderten Gemetzeln und Grausamkeiten - die sind hier meiner Meinung nach zu viel und wären für die Story in diesem Ausmaß nicht nötig

utalesemaus – 22.02.2014
Das war der zweite Teil von vielen weiteren. So, so viele Seiten und eine besser wie die andere. Ich freue mich auf die nächsten Teile. Diese Bücherreihe steht bei mir mit an erster Stelle. Das Lesen lohnt sich.

Marij Vaessen – 10.06.2016
Claudia – 25.04.2019
Suuuper spannend, dramatisch und tiefsinnig, einfach toll.

Mascha – 21.01.2023
Man liest weiter, weil man den Protagonisten endlich mal ein halbwegs gutes Ende wünscht. Es ist stellenweise sehr langatmig und die Grausamkeiten zu detailreich beschrieben. Die Geschichte ist zwar gut, aber das Grauen nimmt ja nie ein Ende, wenn ich an die vielen folgenden Bände denke. Da ich den Buchhelden und mir das nicht mehr zumuten kann, mache ich jetzt Schluss mit der Buchreihe.

Reiven – 12.05.2018
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Nach dem „Schwert der Wahrheit“ ist dies das zugleich wundervollste und lehrreichste Buch, das ich je gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen