Das Schwert der Wahrheit 7

Die Säulen der Schöpfung

Terry Goodkind

High Fantasy

113 Bewertungen
4.16814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 7“

Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan

Grausame innere Stimmen flüstern der jungen Jennsen ein, dass sie allein das Böse aufhalten kann. Doch dafür muss sie Richard Rahl – den Herrscher D‘Haras – und dessen geliebte Gemahlin Kahlan töten.

Ein Meisterwerk der modernen Fantasy!

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 574

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 7“

meinnick – 22.03.2012
Überflüssig Das einzige Buch in der Serie, dass man nicht gelesen haben muss. Die anderen Bände habe ich geradezu verschlungen, aber hier musste ich mich zusammenreissen, nicht mehr als 3-4 Seiten auf einmal zu überspringen. Auch im Verlauf des Epos finden sich hier kaum Einzelheiten, die jemals von Belang wären. Zuletzt geht es hier auch nicht um Kahlan oder Richard, sondern um eher unsympathische und unbedeutende Charektere und Nebenschauplätze. Schade.

Naja, der erste Band, bei dem ich mich oft zum Lesen zwingen musste ..

utalesemaus – 21.04.2014
Wieder ein weiterer toller Band dieser Serie. Spannend bis zum Ende.

Fragino – 12.01.2022
Ziemlich schwach im Vergleich zu den vorigen Bänden

Karpes13 – 20.02.2024
Also dieser Teil ist nicht so spannend. Und man muss oft viele Seiten einfachweiter blättern, weil sie zu lang beschrieben oder die Wiederholung der Wiederholungen wider geben.

Mit jedem Band wachse ich. Danke.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Für mich passt dieses Buch sehr wohl und erklärt dadurch schlüssig die Geburt ohne Gabe 😉 Ich bin noch nicht fertig, musste das aber mal schreiben. Sehr spannend und gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen