Die zerborstene Klinge

Roman

Serie 

Serie

Kelly McCullough

High Fantasy

58 Bewertungen
4.18966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zerborstene Klinge“

Einst kämpfte Aral, die legendäre Klinge von Namara, im Namen der Gerechtigkeit, stets begleitet von seinem Vertrauten, dem lebenden Schatten Triss. Doch nun schlagen sich die beiden mit Gaunereien durch, immer im Dunkeln verborgen. Eines Tages heuert eine rätselhafte Frau Aral an. Er soll eine geheime Nachricht überbringen. Doch wie sich herausstellt, ist der Auftrag eine Täuschung, denn er führt ihn zu einer geheimen Zusammenkunft, die sich zum Ziel gemacht hat, das Reich in einen Krieg zu stürzen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die zerborstene Klinge“

Darmok – 30.08.2019
Sehr gut geschrieben, ich habe es verschlungen!

Scuzzle – 27.12.2013
Spannend und gut zu lesen. Im ganzen aber eher die Leichte Kost fur zwischendurch

Kürnchris – 14.06.2016
Ein gut geschriebenes und vor allem spannendes Buch

~ – 28.04.2016
spannende Kost die sich flüssig und ohne Längen liest

tom – 03.11.2021
Nicht mein Schreibstil und mir jede Kleinigkeit zu ausführlich beschrieben.

Ähnliche Titel wie „Die zerborstene Klinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe