Das Schwert der Wahrheit 8

Das Reich des dunklen Herrschers

Terry Goodkind

High Fantasy

109 Bewertungen
4.44037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 8“

Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan

Kaiser Jagang setzt seine brutalsten Schergen ein, um die Bandakar zu unterwerfen. Diese rufen um Hilfe – und Richard Rahl und Kahlan erhören diesen Ruf.

Ein Meisterwerk der modernen Fantasy!

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 569

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 8“

utalesemaus – 21.04.2014
Super, freue mich auf Band 9.

Fragino – 20.01.2022
Es lässt schwer nach aber nich lesbar

Phönix – 27.05.2018
Der erste Band war der Hammer , jeder weitere wurde immer schlechter und trivialer. Immer dasselbe, mir reicht es jetzt.

Siedea – 17.09.2022
Hat mich nicht so begeistert, fand ich langweilig Und die dauernden Wiederholungen weil irgendwer wieder neu dazu kommt und natürlich eine Übersicht über die letzten Bände braucht …. nimmt mir den Lesespass

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen