Das Schwert der Wahrheit 11

Konfessor -

Serie 

Serie

Terry Goodkind

High Fantasy

82 Bewertungen
4.62195

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 11“

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!

Dunkelheit senkt sich auf die Midlands herab, und das Böse droht, die letzten freien Menschen zu überwältigen. Jetzt muss sich Richard Rahl einer entsetzlichen Erkenntnis stellen: Er muss zulassen, was geschehen wird. Doch das bedeutet auch, dass er seine Liebe zu Kahlan verleugnen muss, um die Welt zu retten …

»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:
1. Das erste Gesetz der Magie
2. Die Schwestern des Lichts
3. Die Günstlinge der Unterwelt
4. Der Tempel der vier Winde
5. Die Seele des Feuers
6. Schwester der Finsternis
7. Die Säulen der Schöpfung
8. Das Reich des dunklen Herrschers
9. Die Magie der Erinnerung
10. Am Ende der Welten
11. Konfessor

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 624

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 11“

utalesemaus – 11.05.2014
Tja, das war es dann wohl. Ende gut, alles gut. Jetzt gibt es noch das eine Folgebuch und dann hoffe ich, hier wieder so gute Bücher zu finden. Eine absolut zu empfehlende Buchreihe. Aber wichtig, von Anfang an lesen.

Leser – 19.03.2013
Ein gewaltiges Epos. Grandios.

katja147 – 29.02.2012
Ein echter Goodkind Leider muss man erst die anderen Bücher lesen. Aber sonst ist auch dieser Teil wieder ein echter goodkind. Ich find es echt Klasse.

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 11“

Netzsieger testet Skoobe