Das Schwert der Wahrheit 4

Der Tempel der vier Winde

Serie 

Serie

Terry Goodkind

High Fantasy

133 Bewertungen
4.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 4“

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!

Richard und seine geliebte Kahlan planen, die Midlands unter ihrer Herrschaft zu vereinen, um ihnen endlich Frieden zu bringen. Doch da erscheint ein rätselhafter Mann an ihrem Hof. Der finstere Kaiser der Alten Welt selbst spricht aus seinem Mund und prophezeit unter Donnerschlägen das Ende Richards und der freien Völker Midlands – und lenkt die Liebenden damit nur von einer noch größeren Gefahr aus den eigenen Reihen ab …

»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:
1. Das erste Gesetz der Magie
2. Die Schwestern des Lichts
3. Die Günstlinge der Unterwelt
4. Der Tempel der vier Winde
5. Die Seele des Feuers
6. Schwester der Finsternis
7. Die Säulen der Schöpfung
8. Das Reich des dunklen Herrschers
9. Die Magie der Erinnerung
10. Am Ende der Welten
11. Konfessor

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 829

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 4“

Dockers1971 – 21.01.2015
das ist jetzt der 4.Band und mittlerweile weiß ich das Kahlan Richard liebt und sie jeweils ihr Leben geben würden um den anderen zu schützen. Das muss mir nicht auf jeder Seite 3mal gesagt werden. ICH HABS BEGRIFFEN - DANKE. Und nie macht einer was ihm befohlen wird weil man's ja besser weiss und den anderen soooo liebt und ihm beschützen muss. Richard ist ja jetzt vielleicht Herrscher aber seine Leute hören nur auf seine Befehle wenn es ihnen passt.

utalesemaus – 13.03.2014
Das war Band 4 und genau wie bei den anderen fing er spannend an und hörte interessant auf. Ich nehm sofort den nächsten. Wie kann man sich nur so eine gute Story über so eine Länge ausdenken und einen dermaßen damit fesseln?

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe