Alia (Band 3): Das Land der Sonne

C. M. Spoerri

High Fantasy

345 Bewertungen
4.61739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alia (Band 3): Das Land der Sonne“

Die Prophezeiung ihrer leiblichen Mutter führt Alia einer unsicheren Zukunft entgegen. Kann sie ihren neuen Freunden trauen, oder wird jemand sie an Xenos, den Zirkelleiter von Lormir, verraten? Gelingt ihr die Flucht vor ihm und die Suche nach ihrer Herkunft? Welches Schicksal ist ihr bestimmt? Ihre Hoffnung: Sie soll im Land der Sonne Antworten auf ihre Fragen finden.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Alia (Band 3): Das Land der Sonne“

Christiane – 08.12.2019
Vielleicht bin ich nicht in Stimmung dafür, aber ich habs nicht mal bis zu Hälfte geschafft. Mir fehlt jetzt doch ein bisschen Tiefgang.

utalesemaus – 26.08.2020
eine tolle Serie

Thoerchen – 07.08.2020
Die drei Bände sind sehr unterschiedlich. Der zweite und dieser dritte lassen sich sehr gut lesen und sind zu empfehlen.

Henry VII – 28.04.2020
scheiße Zaron hat Alia nicht verdient

else-anna – 13.01.2020
Schöne Geschichte, neue Liebe, gut zu lesen

SarinaHeinz – 24.07.2020
Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Die Serie entwickelt sich logisch und sehr spannend.

Ich bin begeistert von der Bücherreihe und hoffe das man hier bald auch band 4&5 lesen kann !!😍

Ähnliche Titel wie „Alia (Band 3): Das Land der Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen