Alia (Band 5): Die Magier von Altra

C. M.

High Fantasy

307 Bewertungen
4.58306

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alia (Band 5): Die Magier von Altra“

Die Erfüllung von Alias Schicksal steht kurz bevor. Doch wenn sie glaubte, dass sie damit an ihrem Ziel angekommen ist, hat sie sich getäuscht. Der sich anbahnende Umbruch ruft in den Rängen der Magier von Altra nicht nur Ränkeschmiede, sondern auch uralte Allianzen auf den Plan. Ist Alia stark genug, um sich all dem entgegenzustellen? Und welche Opfer muss sie bringen, damit sich die Prophezeiung erfüllt?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Alia (Band 5): Die Magier von Altra“

utalesemaus – 26.08.2020
eine tolle Serie

Thoerchen – 27.08.2020
Die Reihe ist auf jeden Fall lesenswert und besonders für Jugendliche und junge Erwachsene geeignet. Der Schwerpunkt der Bücher ist immer unterschiedlich: mal Fantasy-Action, mal Liebesroman, mal Roadmovie. Weniger gut ist es immer dann, wenn es zu viel auf einmal sein will. Was mir weniger gut gefällt, ist das tiefgreifende Ereignisse Tod/Verlust sehr schnell hintereinander abgespult werden und weder die Hauptfiguren noch der Leser Zeit zum Luft holen hat.

Henry VII – 28.04.2020
erhe ^^ - (_ (- )

else-anna – 19.01.2020
Komischerweise konnte ich das Buch zunächst nicht finden - keine Ahnung was da schiefgegangen ist? Die Geschichte von Alia hat mich jetzt 5 Bücher lang begleitet, berührt und in ihren Bahn gezogen! Alia war am Anfang ziemlich nervig und jetzt im letzten Band kurz nach der Hälfte fand ich sie auch nicht so toll! Achtung Spoiler! Auch das Zaron mehr oder weniger einfach so vergessen wurde.... So ganz zufrieden bin ich mit der Auflösung am Ende nicht! Es ist eine durch und durch spannende Serie und die durchaus auch von Jugendlichen gelesen werden kann!

Leider kein würdiges Ende. Sehr konstruiert und die ganze Serie hätte zu einer Trilogie zusammen gestrichen werden können. Das im letzen Band noch Figuren aus dem nichts auftauchen ist wohl der Sache geschuldet das man noch weitere Bücher verkaufen will.q

Langweilig und Gefühlsduselig

Sunshine – 16.01.2020
Das beste Buch der Reihe! 5*

super gut die serie

Hannah – 08.01.2020
Eine insgesamt unfassbar fesselnde Buchreihe mit vielen Wendungen. Von Begeisterung und Freude über Trauer und Wut über de Wendungen ist alles mit dabei. Schade, dass Alias Geschichte hier zu Ende erzählt ist.

Lu-Lu-18.05 – 01.02.2020
Die ganze Reihe hat mich total begeistert, freue mich auf noch mehr Lesestoff mit bekannten Charakteren.

Ähnliche Titel wie „Alia (Band 5): Die Magier von Altra“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen