Alia (Band 5): Die Magier von Altra

Serie 

Serie

C. M.

200 Bewertungen
4.555

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alia (Band 5): Die Magier von Altra“

Die Erfüllung von Alias Schicksal steht kurz bevor. Doch wenn sie glaubte, dass sie damit an ihrem Ziel angekommen ist, hat sie sich getäuscht. Der sich anbahnende Umbruch ruft in den Rängen der Magier von Altra nicht nur Ränkeschmiede, sondern auch uralte Allianzen auf den Plan. Ist Alia stark genug, um sich all dem entgegenzustellen? Und welche Opfer muss sie bringen, damit sich die Prophezeiung erfüllt?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Alia (Band 5): Die Magier von Altra“

utalesemaus – 26.08.2020
eine tolle Serie

Maya – 26.08.2020
Ich liebe das Buch und die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich hoffe, es gibt noch eine Fortsetzung mit Layla❤️

Henry VII – 28.04.2020
erhe ^^ - (_ (- )

Lu-Lu-18.05 – 01.02.2020
Die ganze Reihe hat mich total begeistert, freue mich auf noch mehr Lesestoff mit bekannten Charakteren.

else-anna – 19.01.2020
Komischerweise konnte ich das Buch zunächst nicht finden - keine Ahnung was da schiefgegangen ist? Die Geschichte von Alia hat mich jetzt 5 Bücher lang begleitet, berührt und in ihren Bahn gezogen! Alia war am Anfang ziemlich nervig und jetzt im letzten Band kurz nach der Hälfte fand ich sie auch nicht so toll! Achtung Spoiler! Auch das Zaron mehr oder weniger einfach so vergessen wurde.... So ganz zufrieden bin ich mit der Auflösung am Ende nicht! Es ist eine durch und durch spannende Serie und die durchaus auch von Jugendlichen gelesen werden kann!

Sunshine – 16.01.2020
Das beste Buch der Reihe! 5*

Hannah – 08.01.2020
Eine insgesamt unfassbar fesselnde Buchreihe mit vielen Wendungen. Von Begeisterung und Freude über Trauer und Wut über de Wendungen ist alles mit dabei. Schade, dass Alias Geschichte hier zu Ende erzählt ist.

Thoerchen – 27.08.2020
Die Reihe ist auf jeden Fall lesenswert und besonders für Jugendliche und junge Erwachsene geeignet. Der Schwerpunkt der Bücher ist immer unterschiedlich: mal Fantasy-Action, mal Liebesroman, mal Roadmovie. Weniger gut ist es immer dann, wenn es zu viel auf einmal sein will. Was mir weniger gut gefällt, ist das tiefgreifende Ereignisse Tod/Verlust sehr schnell hintereinander abgespult werden und weder die Hauptfiguren noch der Leser Zeit zum Luft holen hat.

Josephine – 21.05.2020
Was bin ich traurig, diese tolle Reihe beendet zu haben. ❤️

Ann – 02.03.2020
ich habe alle Bände der Alia Reihe gelesen,aber dieser Band war leider der schwächste für mich. Ich bin kein Fan von zu häufigen Perspektivwechseln und dies war genau der Fall... allgemein kam mir alles leider sehr lang gezogen und zu gewollt rüber.. hätte man die wichtigsten Infos einfach in den vierten Band gepackt wäre das viel sinniger gewesen. So musste um jeden Preis gefühlt ein neuer Band her. schade die Autorin hat es nämlich echt drauf, aber der Band war leider unnötig

Ähnliche Titel wie „Alia (Band 5): Die Magier von Altra“

Netzsieger testet Skoobe