Alia (Band 1): Der magische Zirkel

 

Serie

C. M. Spoerri

Die 100 meistgelesenen Bücher Merry Bookmas 10 Bücher, die Dich in magische Welten entführen Lese-Highlights im Oktober Fantasy Top Serien

249 Bewertungen
4.26908

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alia (Band 1): Der magische Zirkel“

Alia beherrscht keines der vier Elemente. Jeder in Altra trägt Wasser, Feuer, Luft oder Erde in sich – sie nicht. Da sie demnach zu keiner angesehenen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie allerdings von ihrer Mutter ein Geheimnis, das ihr Leben verändern wird.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 412


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Alia (Band 1): Der magische Zirkel“

Wolke – 14.02.2020

Der Klappentext ist deutlich spannender als der Rest des Werkes

tina – 01.02.2020

Leider sehr langatmig

Mutti – 25.01.2020

Geht so.. ich habe es zu Ende gelesen, aber es hat mich nicht wirklich gefesselt und war teilweise ziemlich langatmig . Ich bin mir nicht sicher , ob ich noch weitere Bücher dieser Serie lesen werde.

jule – 09.01.2020

an sich eine interessante geschichte, aber in der aufarbeitung flach und uninspiriert

Mareen – 06.01.2020

Ähnliche Bücher wie „Alia (Band 1): Der magische Zirkel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe