Belgariad - Die Gefährten

Roman

Serie 

Serie

David Eddings

High Fantasy Fantasy

144 Bewertungen
4.53472

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Belgariad - Die Gefährten“

Der Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar – in überarbeiteter Neuausgabe.

Der New-York-Times-Platz-1-Bestsellerautor David Eddings war in den 80er Jahren nicht nur einer der Helden der Fantasy-Leser, sondern ist für viele der erfolgreichen Fantasy-Autoren von heute ein Vorbild. Die Lektüre der Belgariad-Saga ist wie eine Begegnung mit Freunden. Die Charaktere dieser heroischen Coming-of-Age-Fantasy wachsen einem sofort ans Herz, und gemeinsam mit ihnen erforscht man eine wunderbare Welt und kämpft im epischen Kampf zwischen Gut und Böse. Der naive Junge vom Land, der edelste Ritter, der cleverste Dieb, der mächtigste Magier – wer sonst könnte die Welt retten?

Dieser Roman ist bereits unter dem Titel »Die Prophezeiung des Bauern« im Knaur-Verlag und unter dem Titel »Kind der Prophezeiung« im Bastei-Lübbe-Verlag erschienen. Er wurde komplett überarbeitet.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Belgariad - Die Gefährten“

Monika – 08.06.2019
Ein höfliches Buch, ich stelle fest, das gefällt mir sehr gut. Eine gute Geschichte ich freue mich auf den nächsten Band. Spannend

Guntram Blohm – 04.09.2018
Ich bitte ebenfalls um die restlichen 4 Bände!

Werner Wolters – 31.07.2018
Ich habe es nicht geschafft, das Buch zu Ende zu lesen.

else-anna – 26.07.2018
Wirklich interessant wenn man erstmal in der Geschichte drin sind ist! Ich hoffe, die nächsten Bücher werden auch eingestellt innerhalb kurzer Zeit - ansonsten müsste ich das Buch nochmal lesen😪

Phönix – 23.07.2018
Wunderbar! Schon vor vielen Jahren gelesen und es hat nichts von seinem Zauber verloren. Bitte auch die folgenden Bände einstellen!

Eleida – 19.07.2018
Endlich meine liebste Fantasy Reihe als EBook. Lange darauf gewartet. Und immer wieder lesenswert

Ähnliche Titel wie „Belgariad - Die Gefährten“

Netzsieger testet Skoobe